Sarah Connor: Wie steht es um ihre Ehe wirklich?

Sarah Connor – Streit wegen Handtuch auf dem Kopf
Seit Veröffentlichung ihres neuen Albums gibt es Gerüchte um eine Ehekrise im Hause Connor. Nun nimmt die Sängerin dazu Stellung.

Seit 2013 ist Popstar Sarah Connor mit Manager Florian Fischer verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Viele Jahre lang galt die Ehe als glücklich und harmonisch.

Zuletzt aber wurden Gerüchte rund um eine Ehekrise laut. Im Rahmen der Promotion für Connors neues Album "Freigeistin", mit dem sie es einmal mehr sowohl in Österreich als auch in Deutschland auf Platz 1 schaffte, sorgte die Sängerin mit Aussagen für Aufsehen, die Fans und Medien aufhorchen ließen. 

"Ist Ehe noch zeitgemäß?"

In der Pressemitteilung zum Album erklärt die 45-Jährige, dass "meine Sehnsucht nach Aus- und Aufbruch" dieses Album dominiere. "Ich will wilde Nächte und meine Leichtigkeit zurück, ich will etwas fühlen in einer Welt, die immer stumpfer wird." Zudem gibt sie offen zu, auch mal Abstand zu ihrer Familie, und Zeit für sich zu brauchen.

Vor einigen Monaten machte sie sich in zeitlich nur begrenzt abrufbaren Instagram-Storys über das Konzept der Monogamie Gedanken. "Ich stelle Traditionen und lang gelernte Konzepte infrage", schrieb sie und fragte sich: "Ist Ehe noch zeitgemäß? Wie geht glücklich in einer langen Beziehung? Warum hat mir keiner gesagt, wie sehr es weh tut, wenn die Kinder aus dem Haus gehen und kann man wirklich monogam sein?" Den Wunsch nach wilden Nächten und Leichtigkeit, nach mehr Emotionen wiederholte sie in diesem Beitrag ebenfalls.

Erst vor einer Woche postete Connor ebenso auf Instagram Textzeilen aus ihrem Song "Ich liebe dich": "Ich liebe dich… und ich weiß besser als mit dir kann ich‘s nicht. Es ist kompliziert, doch ich liebe dich." Darunter verlinkte sie ihren Ehemann. Begleitet wurde der kryptische Beitrag von einem lasziven Video von Connor.

Seitdem steht die Frage im Raum, ob Sarah Connors Ehe am Ende ist oder das Paar vielleicht in einer offenen Beziehung lebt. Wollte die Sängerin der Öffentlichkeit mit diesen Worten etwas mitteilen?

Connor schiebt Gerüchten einen Riegel vor

Doch nun scheint Connor genug von der brodelnden Gerüchteküche zu haben. Mit ihrem neuen Instagram-Post stellt sie einige Dinge klar – so scheint es zumindest. Das Foto zeigt Connor erneut im gelben Abendkleid mit tiefem Beinausschnitt, diesmal aber sind ihre tiefen Blicke aber nicht in die Kamera, sondern auf Ehemann Florian Fischer gerichtet, dem sie sichtlich verliebt in die Augen schaut. Auch Fischer (der übrigens seine Karriere als Mitglied der Boygroup The Boyz startete) selbst lächelt glücklich. Das zweite Bild zeigt das Ehepaar, wie es sich vor einem romantischen Sonnenaufgang küsst.

Erneut postet Connor dazu eine Zeile aus einem ihrer neuen Songs, diesmal handelt es sich um "Tief wie das Meer" und ist deutlich romantischer: "Alles, was ich weiß ist, meine Liebe für dich ist tief wie das Meer…". Dazu gibt's ein Herz-Emoji und eine Verlinkung zu Fischer. 

Damit dürften die Spekulationen rund um eine etwaige Ehekrise zwischen Connor und Fischer aus dem Weg geräumt sein – zumindest bis zum nächsten Instagram-Posting. 

Kommentare