© TVNOW

Stars
05/26/2021

Maxime Herbord ist die neue RTL-Bachelorette 2021

Die 26-Jährige ist keine Unbekannte für "Bachelor"-Fans.

Im Sommer geht die Flirtshow "Die Bachelorette" in die achte Runde. Dabei haben nicht die Männer die Wahl, sondern eine Singlefrau. Diese vergibt jede Woche Rosen an die Teilnehmer, die sie noch interessant findet. Diesmal ist es die Halb-Niederländerin Maxime Herbord, die die Rosen an noch nicht bekannte Männer vergeben darf- "Ein Date ist für mich perfekt, wenn wir so viel zusammen lachen, dass uns unsere Getränke aus der Nase herauskommen", sagt Herbord, die bereits in der Bachelor-Staffel 2018 als Kandidatin auftrat, gegenüber RTL.

    Dass sie auf dieser Liebesreise den Einen finden kann, davon ist die gebürtige Aachenerin überzeugt: "Ich glaube auch an das Märchen, dass man direkt einen Funken spürt. Aber ich habe mir geschworen, nicht nur auf den ersten Funken zu hören, sondern auch auf den zweiten."

      Der erste Funke könnte vor allem bei Männern mit lockerer und künstlerischer Ausstrahlung, Dreitagebart und einem netten Lächeln überspringen. Um Maxime nachhaltig zu beeindrucken, muss ein Mann offen und ehrlich sein, denn fehlende Kommunikation war häufig ein Grund für das Scheitern ihrer bislang drei festen Beziehungen.

      Dass Herbord auch die andere Perspektive der TV-Show kennt, sieht sie als klaren Vorteil: "Ich weiß genau, wie sich die Männer fühlen. Das hilft mir, etwas entspannter zu sein, weil ich weiß: Ich bin nicht die Einzige, die aufgeregt ist."

      Wer ist Maxime Herbord?

      • Alter: 26
      • Wohnort: Herzogenrath
      • Beruf: Kommunikationsdesignerin und Content Creator
      • Hobbys: Zeichnen, Malen, Gitarrespielen, Zocken, Lesen

      Ein genauer Sendestart der neuen "Bachelorette"-Staffel ist noch nicht bekannt.

      eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

      Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

      Jederzeit und überall top-informiert

      Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.