Verwechslungsgefahr: Prinz William stellt als rechte Hand seinen Doppelgänger ein

BRITAIN-ROYALS
Mike Reynolds wird künftig die rechte Hand des Thronfolgers sein. Die beiden haben nicht nur optisch etwas gemeinsam.

Prinz William hat eine neue rechte Hand, und das Erste, was auffällt, ist der beeindruckende Bart des Mannes, welcher künftig den Posten als neuer Stallmeister des britischen Thronfolgers bekleiden wird.

Neuer Stallmeister hat mit William zwei Sachen gemeinsam

Mike Reynolds wird als neuer wichtiger Mitarbeiter des Prinzen von Wales fungieren, berichtet The Sun. Wie auf den im Jahr 2020 geteilten Bildern zu sehen ist, trägt Reynolds - wie auch William derzeit - stolz eine üppige Gesichtsbehaarung (zu sehen hier).

Aber das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit der beiden Männer: Der neue königliche Berater ist ein ausgebildeter Hubschrauberpilot, genau wie William, der früher bei der RAF Search and Rescue sowie der East Anglia Air Ambulance gedient hat.

Prinz William trägt jetzt Bart

Prinz William zählt seit Kurzem - wie auch sein Bruder Prinz Harry - zu den Bartträgern. Präsentierte sich der künftige König bisher stets brav glattrasiert, kehrte er aus der Sommerpause mit einem Dreitagebart zurück.

Bereits im vergangenen Monat war William in einem an die britischen Athletinnen und Athleten der Olympischen Spiele adressierten Online-Video mit seiner Frau Catherine bärtig zu sehen gewesen. Anfang September zeigte er sich so erstmals in der Öffentlichkeit.

Kommentare