Treffen mit Brigitte Macron: Fürstin Charlène plötzlich um Jahre verjüngt

MONACO-FRANCE-POLITICS-DIPLOMACY-ROYALS
Am Wochenende absolvierten Fürstin Charlène und Brigitte Macron gleich zwei gemeinsame Auftritte.

Es war ein freudiges Wiedersehen für die beiden First Ladys: Anlässlich des Besuchs von Präsident Emmanuel Macron und dessen Ehefrau im Fürstentum von Monaco, nahm sich Fürstin Charlène Zeit, um mit Brigitte Macron gleich zwei Termine wahrzunehmen, die ohne dem Beisein ihrer Ehemänner stattfanden. 

Charlène und Brigitte Macron im Schwimmbad

Am 8. Juni wurde die ehemalige Profischwimmerin Charlène von Brigitte Macron in das Schwimmbad des Stade Louis II. begleitet. Der gemeinsame Auftritt fand zu Ehren der Fondation Fürstin Charlène von Monaco statt, welche sich unter anderem für die Wassersicherheit von Kindern starkmacht.

Die beiden Frauen unterhielten sich mit Kindern, die Schwimmunterricht nahem. Sie beteiligten sich auch an sportlichen Aktivitäten beim Besuch des Hallenbads und wohnten einem Erste-Hilfe-Unterricht bei. Macron zeigte sich bei dem Auftritt in unifarbenem Blazer und Anzughose. Fürst Alberts II. Ehefrau präsentierte sich in einem sommerlichen Kleid in Schwarz-Weiß-Optik. 

MONACO-FRANCE-POLITICS-DIPLOMACY-ROYALS

Anschließend stand ein gemeinsamer Tag in "Saint-Paul-de-Vence im Zeichen von Kunst, Kultur und der Verbundenheit zwischen den Nationen" an, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account des Fürstenpalastes. 

Charlène und Macron: Modische Harmonie

Am Montag, dem 9. Juni, nahm "Ihre Durchlaucht Fürstin Charlène auf Einladung von Madame Brigitte Macron an einem ganztägigen Besuch in Saint-Paul-de-Vence teil, gemeinsam mit den Ehefrauen der Staatsoberhäupter, die sich in Nizza zur dritten Meereskonferenz der Vereinten Nationen (UNOC3) versammelt hatten."

Farblich zeigten sich Macron und die Fürstin harmonisch aufeinander abgestimmt: Die Gattin des französischen Präsidenten zeigte sich in einem hellgrauen Anzug. Charlènes floral gemustertes Kleid enthielt grüne und blaue Elemente, die mit Macrons Look ideal harmonierten, wie gemeinsame Fotos zeigen. 

Zu sehen hier: 

Fürstin Charlène wirkt erholter denn je 

Bei beiden Auftritten der erlauchten Damen stach zudem ins Auge: Fürstin Charlène, die im Jänner 47 Jahre alt wurde, wirkte erholter und frischer denn je. 

Lediglich dezent geschminkt, zeigte sie sich entspannt, mit jugendlich strahlendem Teint. 

Was wohl ihr Schönheitsgeheimnis ist?

Kommentare