Prinzessin Leonor soll ihr Herz verschenkt haben: Wer ist der Glückliche?

Die spanische Kronprinzessin Leonor ist Anfang des Jahres auf eine lange Weltreise aufgebrochen. Im Rahmen ihrer militärischen Ausbildung stach die ältere der beiden Töchter von König Felipe VI. und Königin Letizia im Jänner im Hafen von Cádiz im Südwesten des Landes in See.
Mit dem Schulschiff "Juan Sebastián El Cano" wird sie in den kommenden Monaten zwei Ozeane befahren.
Liebes-Gerücht um spanische Prinzessin Leonore
Jetzt wird berichtet, dass die Prinzessin ihr Herz an einen Matrosen verschenkt haben soll.
Wie die Bunte berichtet, soll Letizias Tochter an Bord des Schiffes einem ihrer Marinekammeraden näher gekommen sein. Der junge Mann soll aus einer wohlhabenden Familie aus Madrid stammen, eine Privatschule besucht und diese mit Bestnoten abgeschlossen haben.
Die Gerüchte um eine Beziehung Leonores mit ihrem Schiffs-Kollegen wurde vom Palast bisher aber nicht bestätigt.
Keine Extrawürste für die Prinzessin
Während ihrer Reise soll Leonor nach Mitteilung des Königshauses keine royale Bevorzugung genießen. Sie teilt sich mit zwei Kolleginnen eine kleine Kabine, schläft in einer Koje und benutzt Gemeinschaftstoiletten.
Kommentare