Nach wochenlanger Abstinenz: Charlène scheint Albert bei Gala auszuweichen

In den vergangenen Wochen hatte sich Fürstin Charlène rar gemacht und kaum öffentliche Auftritte absolviert. Beim Begräbnis von Staatsminister Didier Guillaume Ende Jänner wurde Fürst Albert II. von Monaco zwar von seiner Frau begleitet, ansonsten nahm er im Alleingang Termine wahr, wie Fotos auf dem offiziellen Instagram-Account des Palastes zeigen.
Jetzt zeigte sich das Ehepaar wieder im Doppelpack bei einer Veranstaltung. Schick herausgeputzt besuchten Albert und Charlène ein Charity-Dinner zugunsten der "Fürstin-Charlène-Stiftung" und der Kinder des Sportclubs de Courcheve.
Albert und Charlène ehren "Sport und Solidarität"
Die Veranstaltung fand am 20. Februar im Ineos Club House statt. "Ein außergewöhnlicher Abend im Dienste der Werte von Sport und Solidarität", heißt es auf Instagram über das glamouröse Event, bei dem sich Charlène in einem stilvoll geschnittenen schwarzen Kleid präsentierte. "Diese Veranstaltung brachte mehr als 200 Persönlichkeiten aus Sport, Kunst und Wirtschaft zusammen."
Charlène: Meidet sie Albert?
Im Vorfeld des Gala-Dinners posierte das Fürstenpaar für Gruppenfotos mit anderen Gästen. Ein Detail stach dabei jedoch ins Auge: Während Albert die Nähe seiner Frau zu suchen schien und Charlène die Hand auf den Rücken legte, wirkte diese eher distanziert. Charlène umklammerte mit beiden Händen ihre Handtasche und positionierte sich in deutlichem Abstand zu ihrem Mann. Auf einem der Fotos sieht es sogar so aus, als würde die Fürstin ihren Oberkörper leicht von Albert wegdrehen.
Wie so oft sorgt die Körpersprache der Fürstin für Spekulationen. "Die Fürstin wirkt auf jedem Bild so, als würde sie die Nähe ihres Mannes meiden. Ihr Lächeln wirkt sehr aufgesetzt", stellt ein Körperspracheexperte gegenüber dem Magazin Bunte fest. Dadurch wirke die zweifache Mutter distanziert.
Zu sehen hier:
Insider: "Beziehung ist wieder stärker"
Das Fürstenpaar sah sich in der Vergangenheit immer wieder mit Gerüchte um mögliche Eheprobleme konfrontiert. Dies war auch der Fall, als sich die ehemalige Profischwimmerin Charlène bei Guillaumes Begräbnis ohne Ehering zeigte.
Bisher bewiesen die beiden aber allen Unkenrufen zum Trotz Zusammenhalt - auch wenn sie sich bei offiziellen Auftritten nicht immer als idyllisches Duo präsentieren.
Eine Quelle bemerkte gegenüber In Touch vor Kurzem, dass die Ehe des Paares "in letzter Zeit mit einigen ernsthaften Problemen zu kämpfen hatte, aber die Beziehung ist wieder stärker, und das ist gut für sie, ihre Kinder und Monaco".
Kommentare