Mit Kindern gesichtet: Windsor-Bewohner verraten, was Kate so alles unternimmt

Prinzessin Kate
Inmitten wilder Verschwörungstheorien über ihren Aufenthaltsort wurde Prinzessin Kate wieder in der Öffentlichkeit gesehen.

Inmitten wilder Verschwörungstheorien über Kates Aufenthaltsort und ihren gesundheitlichen Zustand nach ihrer Bauchoperation, enthüllen Einheimische aus dem Umfeld ihres Hauses in Windsor, was die Prinzessin von Wales privat so macht, während sie nicht im Rampenlicht steht.

Unterwegs in Windsor: Prinzessin Kate mit Kindern am Tennisplatz

Berichten zufolge wurde Kate zusammen mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in Windsor gesichtet. 

Bewohner plauderten gegenüber dem Telegraph aus, was Kate mit ihrem Nachwuchs unternahm. "Sie waren auf dem Tennisplatz", wird ein Augenzeuge zitiert.

Am Montag waren neue Aufnahmen der 42-Jährigen veröffentlicht worden, die sie lächelnd neben ihrem Ehemann Prinz William zeigen. Britischen Medien zufolge wurden die Aufnahmen der Prinzessin und ihres Mannes, dem britischen Thronfolger, am Samstag vor einem Bauernmarkt in Windsor gemacht. 

Während sich die Prinzessin nach ihrer Operation im Jänner aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, haben Einheimische in Windsor bestätigt, dass es ihr sehr gut geht. Sie erzähltem dem Telegraph, dass sie das Paar häufig im Windsor Farm Shop sehen. 

"Wir wohnen hier auf der anderen Straßenseite, sie gehen durch das Hintertor rein und raus", erzählte eine Nachbarin des Prinzen und der Prinzessin von Wales. "Die Prinzessin kommt ziemlich oft hierher, es liegt vor ihrer Haustür und Adelaide Cottage ist ein paar hundert Meter entfernt. Sie waren am Sonntag beim Tennis – meine Freundin spielt dort und Kate hat auf die Kinder aufgepasst, sie sind die ganze Zeit da."

 
 
 
 
 

 

Kommentare