40.000 Euro die Woche: Einblicke in Williams und Kates Luxus-Hotel in der Karibik

40.000 Euro die Woche: Einblicke in Williams und Kates Luxus-Hotel in der Karibik
Es wird angenommen, dass William und Kate im Luxus-Ressort Villa Antilles auf der Trauminsel Mustique Urlaub machen.

Die alljährliche Einladung zu den British Academy Film Awards haben Prinz William und Prinzessin Kate heuer abgesagt. Stattdessen soll das Paar entschieden haben, zusammen mit seinen drei Kindern eine Portion Sonnenschein in der Karibik zu genießen.

Es war das erste Mal seit 2017, dass weder Kate noch William an den BAFTAs teilnahmen. 

Einblicke in Williams und Kates Karibik-Urlaub

Laut Daily Mail flog die Familie mit British Airways in der Business Class und landete in St. Lucia, bevor sie einen Privatflug nach Mustique nahm – eine Privatinsel mit weißen Sandstränden, kristallklarem Wasser und einer strikten Flugverbotszone, die Gästen und Bewohnern absolute Privatsphäre bietet.

Eine Auszeit bietet sich an, da Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis derzeit Semesterferien haben.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Familie Wales auf Mustique weilt. Die private Insel in der Karibik ist bekannt für ihre Exklusivität und für ihre Beliebtheit bei den Royals bekannt. 

Villa Antilles bietet jede Menge Luxus

Diejenigen, die auf der Insel Urlaub machen, müssen gut betucht sein. Dafür bietet Mustique den Gästen absolute Privatsphäre.

Es ist nicht bekannt, wo Kate und William genau während ihrer Ferien wohnen, aber es ist wahrscheinlich, dass sie in die Villa Antilles zurückgekehrt sind, in der sie schon einmal Urlaub gemacht haben.

Im Jahr 2019 verbrachte die Familie den Sommer auf der Karikbikinsel, um den Geburtstag von Prinz George zu feiern. 

Berichten zufolge wohnten der Thronfolger und seine Frau damals in dem abgelegenen Luxus-Hotel, das zum damaligen Zeitpunkt rund 33.000 Euro pro Woche kostete und Williams Freund gutem Freund Andrew Dunn gehört. 

Mittlerweile sind die Preise gestiegen. Zwischen Jänner bis April zahlt man knapp 40.000 Euro pro Woche, wenn man in der Villa Antilles entspannen will. 

Neben exklusivem Wohnkomfort und einer ausgezeichneten Verpflegung bietet das Hotel den Gästen auch einen traumhaften Infinity-Pool und eine malerische Aussicht auf die Naturlandschaft der Insel.

William und Kate waren in der Vergangenheit öfter in die Karibik gejettet. Die Familie Middleton urlaubte schon des Öfteren auf der Luxusinsel St. Barts. Ihre Flitterwochen verbrachten William und Kate auf den Seychellen.

Die Küste von der Karibik-Insel Mustique hat es William und Kate ebenfalls angetan. Zuletzt verbrachten der Prinz und die Prinzessin von Wales 2019 mit ihren drei Kindern hier ihre Ferien.

Der verstorbenen Prinzessin Margaret wurde übrigens ein Grundstück auf der Privatinsel geschenkt, das sie zum Bau von Les Jolies Eaux nutzte – einer Villa, die von Oliver Messel entworfen wurde. Während die Villa bis heute gemietet werden kann, ziehen es William und Kate aber vor, woanders zu übernachten.

Kommentare