Prinzessin Charlotte überrascht mit neuem Aussehen

Prinzessin Charlotte überrascht mit neuem Aussehen
Die britische Prinzessin feierte am 2. Mai ihren sechsten Geburtstag.

Die britische Prinzessin Charlotte feierte am 2. Mai ihren sechsten Geburtstag. Die Royal Family hatte zu ihrem Ehrentag auch ein neues Porträt veröffentlicht. Hinter der Kamera befand sich - wie üblich - Mutter Kate, die als leidenschaftliche Fotografin gilt.

Entstanden ist das Foto am ostenglischen Wohnsitz der Familie in Anmer Hall (Grafschaft Norfolk). Charlotte ist darauf lächelnd in einem blauen Blümchenkleid zu sehen. Nur selten ist sie aktuell in der Öffentlichkeit zu sehen - weshalb das Bild offenbar bei einigen für einen Überraschungs-Moment sorgte.

So befand Autor und Royals-Experte Omid Scobie in seinem Podcast "The Heir Pod", die Sechsjährige sehe plötzlich "sehr erwachsen" aus. "Ich denke, wir sind diese jährlichen Porträts der Kinder (...) gewöhnt. Ich weiß nicht warum, aber es hat mich diesmal überrascht, wie aus dem Kleinkind eine junge Dame geworden ist."

Zum Vergleich - so sah Charlotte noch vor einem Jahr aus:

Ende April hatte Charlottes kleiner Bruder Louis seinen dritten Geburtstag gefeiert. Ihn hatte Kate auf einem Laufrad sitzend fotografiert. Der älteste im Bunde, Prinz George, hat im Juli Geburtstag. Er wird dann acht Jahre alt.

Kommentare