Hollywoodstar Robert Redford trauert um seinen Sohn

Hollywoodstar Robert Redford trauert um seinen Sohn
Im Alter von 58 Jahren ist Robert Redfords Sohn James an Krebs gestorben.

Hollywoodstar Robert Redford trauert um seinen Sohn, Drehbuchautor James Redford. Dieser ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Das berichtet die "San Franciso Firefighters Cancer Prevention Foundation" auf ihrer Facebook-Seite. 

Robert Refords Sohn erklag Kampf gegen Krebs

"Die Feuerwehr hat einen großen Verbündeten verloren. James (Jamie) Redford hat uns nach einer krebsbedingten Krankheit verlassen. Er ist ein wahrer humanitärer Helfer mit großer Sorge um die Gesundheit und Sicherheit der Feuerwehrleute und den Schutz unserer Umwelt", heißt es hier über den Sohn des Schauspielers.

"Jamie ist weg, aber sein Erbe wird in den großartigen Werken, die er produziert hat, weiterleben. Er ist weg, aber nie vergessen. Mögest du in Frieden ruhen und möge die Familie Redford Frieden finden."

Robert Redford selbst hat sich zu dem tragischen Verlust bisher noch nicht geäußert.

Hollywoodstar Robert Redford trauert um seinen Sohn

Robert Redfords Sohn James ist verstorben.

James Redford stammt aus Robert Redfords Ehe mit Lola van Wagenen, mit der der Schauspieler von 1958 bis 1985 verheiratet war. Aus dieser Ehe gingen noch drei weitere Kinder hervor: Der kurz nach seiner Geburt verstorbene an plötzlichem Kindstod verstorbene Sohn Scott Redford, Shauna Redford und Amy Heart Redford.

 

Kommentare