Robert Pattinson zeigt nach 4 Jahren Dating seine Freundin

US-ENTERTAINMENT-FILM-BATMAN
Robert Pattinson und Suki Waterhouse haben sich erstmals als Paar auf dem Red Carpet präsentiert.

Schauspieler Robert Pattinson und das britische Model Suki Waterhouse feierten am Samstag ihr lang ersehntes Debüt auf dem roten Teppich als Paar. Die beiden präsentierten sich bei der Dior Herrenmodenschau Herbst 2023 in Gizeh, Ägypten.

Pattinson und Waterhouse: Stilvoller erster Auftritt als Paar

Seit vier Jahren sind Pattinson und Waterhose Gerüchten zufolge bereits ein Paar. Bei offiziellen Auftritten hat man die beiden bisher aber noch nie zusammen gesehen. Jetzt feierte das Paar seine Red-Carpet-Premiere. Bei der Fashionshow zeigten sich der Schauspieler und das Model sichtlich verliebt und tauschten liebevolle Blicke und zärtliche Gesten aus, als sie Seite an Seite für Fotografen posierten. 

Robert Pattinson zeigt nach 4 Jahren Dating seine Freundin

Der 36-jährige Pattinson präsentierte sich dabei in einem cremefarbenen Anzug und einem braunen Rollkragenpullover. Waterhouse (30) trug ein lila Kleid mit einem durchsichtigen Überzug trug. Das Model vervollständigte seinen Look mit kräftigem roten Lippenstift und schwarzen Riemchen-High-Heels Riemchenabsätzen.

Pattinson und Waterhouse hatten erstmals Juni 2018 Liebesgerüchte ausgelöst, nachdem Paparazzi zusammen in London erwischt hatten.

Kommentare