"Riverdale"-Star Vanessa Morgan ist schwanger - ihr Mann reicht Scheidung ein

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan ist schwanger - ihr Mann reicht Scheidung ein
Vanessa Morgan und Baseball-Star Michael Kopech sollen sich nach nur sechs Monaten Ehe scheiden lassen.

Am Freitag hat "Riverdale"-Star Vanessa Morgan (28) ihre Schwangerschaft bekannt gegeben, nun machen weniger erfreuliche Gerüchte die Runde: Wie US-Medien berichten, hat ihr Ehemann sie verlassen. 

Scheidung trotz Baby

Laut The Chicago Tribune soll Morgans Mann, der Baseball-Star Michael Kopech (24), bereits am 19. Juni die Scheidung eingereicht haben.

Morgan hatte am Freitag eine Reihe Fotos und Videos veröffentlicht und enthüllt, dass sie einen Buben erwartet. Ihr Mann war auf keinem der aktuellen Bilder und auch nicht in den Videos zu sehen. 
 

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber dem Magazin People die Schwangerschaft, und dass Kopech der Vater ist. Zu den Trennungsgerüchten wollte er sich aber nicht äußern. 

Das Paar ist gerade einmal seit einem halben Jahr verheiratet. Die beiden haben einander am 4. Jänner diesen Jahres das Jawort gegeben.

Kommentare