Victoria Beckhams jüngster Karriereschritt sorgt für Konkurrenz in der Ehe

David Beckham and Victoria Beckham attend a dinner at Highgrove House, in Tetbury
Victoria und David Beckham sind seit Jahren glücklich verheiratet. Das jüngste Projekt der Modemacherin macht sie und ihren Mann jetzt aber zu Konkurrenten.

In den 1990er-Jahren wurde sie als Mitglied der "Spice Girls" weltbekannt. Seitdem hat sich Victoria Beckham einen Namen als Modedesignerin und Unternehmerin gemacht.

Im Sommer des letzten Jahres wurde bekannt, dass der Streamingdienst Netflix eine eigene Produktion zu Victoria Beckham plant. Das Format soll erzählen, wie sie sich als Kreativdirektorin ihrer eigenen Modemarke neu erfunden habe. Die Produktion hat im August begonnen und soll im Laufe des Jahres 2025 erscheinen.

Neue Doku macht die Beckhams zu Konkurrenten

Berichtet wird, dass die Britin große Hoffnungen in ihre Doku legen soll. Nachdem ihr Ehemann David Beckham im vergangenen Jahr mit der Dokumentation über seine Karriere mit dem Titel "Beckham" einen Riesen-Erfolg gefeiert hatte, soll sich Victoria Beckham aber einen ziemlichen Druck machen, mit den positiven Reaktionen auf die Doku ihres Mannes mithalten zu können.

Eine Quelle behauptete, die vierfache Mutter hoffe "verzweifelt", dass die Show ein Hit wird.

Berichten zufolge hege die ehemalige Sängerin den Wunsch, dass ihr neuestes Karriereprojekt ebenfalls ein Erfolg wird und sie in Amerika genauso beliebt macht wie in Großbritannien.

Sie "hofft, den TV-Erfolg ihres Mannes mit einer neuen Netflix-Show nachzuahmen", zitiert The Mirror einen Insider aus Produktionskreisen.

Dass ihre Doku mit jener von David Beckham wohl verglichen werden wird, soll ihr dabei aber durchaus bewusst sein. "Sie denkt und hofft, dass es wirklich gut laufen wird, aber bei dieser Art von Fernsehen besteht immer die Gefahr, dass es irgendwie nach hinten losgeht", heißt es.

Die Beckhams sind seit 1999 verheiratet und haben vier Kinder. Victoria wurde in den 1990ern mit der britischen Popgruppe "Spice Girls" ("Wannabe") berühmt - damals unter dem Spitznamen Posh Spice.

Später baute sich die Britin, die 1974 in England geboren wurde, eine Karriere in der Modebranche auf. Die neue Produktion soll auch Einblick ins Familienleben der Beckhams geben, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. In der ersten Produktion "Beckham" hatte das Paar ebenfalls über privatere Dinge gesprochen.

Kommentare