Stars
12.05.2017

Erste Bilder: Ricky Martin als Gianni Versaces Lover

Bilder vom Set zeigen Ricky Martin, der sich für "American Crime Story" als Schauspieler versucht.

Erste Fotos: Ricky Martin als Gianni Versaces Lover

1/11

Für die US-TV-Show "American Crime Story" schlüpft Sänger Ricky Martin in die Rolle von Gianni Versaces langjährigem Lebensgefährten Antonio D‘Amico.

Die Dreharbeiten haben schon angefangen...

...und Martin konnte sein schauspielerisches Talent sogleich bei einer besonders dramatischen Szene unter Beweis stellen, wie die ersten Fotos vom Set zeigen.

In seinen Armen hält der Schauspieler Edgar Ramirez, der in der Serie den italienischen Modemacher spielt.

Gianni Versace (Original-Foto) wurde vor 20 Jahren auf den Stufen seiner Villa in Miami vom Serienmörder Andrew Cunanan erschossen. Dort wird nun auch gedreht. Die Mordszenen werden am einstigen Tatort (heute ein Luxushotel) aufgenommen.

Die Macher der US-Serie, die berühmte Mord- und Kriminalfälle verfilmen, setzen auf eine möglichst realistische Umsetzung.

Über den Mord am Bruder von Donatella Versace wird derzeit auch ein Film mit Antonio Banderas in der Hauprtrolle gedreht (dazu mehr).

Weitere Fotos vom "American Crime Story"-Set: