Rauer Wind für Meghan: Papa Markle plant Doku über seine Tochter

Rauer Wind für Meghan: Papa Markle plant Doku über seine Tochter
Der Vater von Prinz Harrys Ehefrau will private Aufnahmen von Meghans Kindheit und Jugend zeigen.

Er kann es einfach nicht lassen. Schon in der Vergangenheit sorgte der Vater von Prinz Harrys Ehefrau Meghan, Thomas Markle, für Aufsehen, da er private Details seiner Tochter ausplauderte und sogar persönliche Briefe veröffentlichte.

Meghan hatte daraufhin den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen. Doch Papa Markle holt zum nächsten Schlag aus. Wie er der britischen Zeitung Sun verriet, plant er nun eine Doku. „Es beginnt mit meinem Leben, meiner Familie, meiner Liebe zum Theater und Fernsehen und wie ich es dorthin geschafft habe. Und es geht natürlich auch um mein Leben mit Meghan, wie sie aufwuchs, um ihre Schulzeit bis hin zum College und wie ihre Karriere begann“, erzählte er dem Blatt.

Gewürzt soll das Ganze mit privatem Bild- und Videomaterial von Meghans Kindheit und Jugend werden. Ende des Jahres soll das Projekt fertig sein, wo es ausgestrahlt wird, ist aber noch unklar.

Wie Markle erzählte, begannen seine Schwierigkeiten mit Meghan bei ihrer ersten Hochzeit und dem darauffolgenden Umzug nach Kandada. „Aber dann beginnt eine ganz neue Geschichte. Es ist wie: ‚Was ist mit meinem Baby passiert?‘“, meinte er ganz zerknirscht.

Und da Vater und Tochter weiterhin keinen Kontakt pflegen, dürfte Thomas Markle seine neueste Veröffentlichungs-Idee auch nicht mit seiner Tochter besprochen haben.

Kommentare