Rätselraten um Liebesposting: Datet Pietro Lombardi diese Influencerin?

Rätselraten um Liebesposting: Datet Pietro Lombardi diese Influencerin?
"Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen", schreibt der Sänger auf Instagram. Aber wer ist die neue Frau in seinem Leben?

Während seine Ex-Frau Sarah Lombardi (27) schon länger wieder in festen Händen ist, scheint sich nun auch bei Pietro Lombardi eine neue Beziehung anzubahnen. "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit", gab Pietro im Juli in einem Instagram-Posting zu.

Ist Pietro Lombardi wieder in einer Beziehung?

Nun lässt der Musiker erneut die Gerüchteküche brodeln. Auf Instragram postete der 28-Jährige im Rahmen einer Instagram-Story ein Foto, auf dem er die Hand einer unbekannten Frau hält. Dazu schrieb er: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen."

Zu viel wolle der ehemalige DSDS-Star derzeit aber noch nicht preisgeben. "Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr", teilte der Sänger seinen Fans mit.

Rätselraten um Liebesposting: Datet Pietro Lombardi diese Influencerin?

Die Bild will dennoch Hinweise darauf erkannt haben, wer die neue Frau in Lombardis Leben sein könnte. Das deutsche Blatt mutmaßt, dass die Hand auf dem rätselhaften Bild Influencerin Laura Maria gehören könnte. Auf ihrem Instagramaccount zeigt sie sich mit einem weißen Pullover, der jenem, den die Frau auf Lombardis Bild trägt, ähnelt. Auch die Fingernägel der mysteriösen Dame auf Lombardis Foto würden aussehen wie die von Laura Maria.

Bestätigt wurden die Liebes-Gerüchte bisher aber noch nicht. Wie Pietro Lombardi bereits im Juli erklärt hatte, will er nicht zu viel verraten und die Sache offenbar erst einmal langsam angehen: "Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sage ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen, was die Zukunft bringt", hatte er auf Instagram seinen Followern erklärt.

Kommentare