Dwayne Johnson und seine Ehefrau Lauren Hashian

© APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Stars
04/19/2020

Quarantäne-Tipps für Paare von Dwayne Johnson: "Mehr Babys machen"

Auch "The Rock" ist vor Beziehungsproblemen nicht gefeit. Fürs bessere Miteinander hat er ein paar Ratschläge.

Dass der Muskelmann Dwayne „The RockJohnson (47) ziemlich einfühlsam sein kann, beweist er immer wieder. Jetzt gab der sympathische Hollywood-Star Tipps, wie Paare die Quarantäne gut überstehen können.

Nach 10-jähriger Beziehung heiratete er 2019 Lauren Hashian (35)– und auch die beiden haben’s jetzt in der Selbstisolation nicht immer leicht. Man wird schnippisch, aufbrausend und kann wegen Kleinigkeiten zu streiten beginnen, so Johnson.

„Wir haben schnell gemerkt, wie wichtig es für uns ist, sehr rücksichtsvoll, fürsorglich und einfühlsam miteinander umzugehen. Seid noch bessere Zuhörer. Noch bessere Kommunikatoren“, meint der Schauspieler via Instagram.

Und dann hat er noch einen kleinen Tipp: Einen Schluck Teremana (das ist ein Tequila) zu trinken und mehr Babys zu machen.

Das Paar hat übrigens zwei Kinder, Jasmine (4) und Tiana (2).

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.