Promi-Pärchen: Wenn Alt mit Jung

Große Altersunterschiede sind in der Promi-Welt nichts Neues. Aber welches Paar hat den Größten?

Am Wochenende heiratet Fürst Albert II. seine Charlene Wittstock. Egal was sie verbindet - die beiden trennen 20 Jahre. Große Altersunterschiede zwischen Promi-Paaren sind nichts Neues, doch wer ist wie viele Jahre auseinander? Der Regisseur (75) und sein Zieh-Kind (40)

Was war das 1992 für ein Skandal in Hollywood! Regisseur Woody Allen verliebte sich in Soon-Yi Previn, die Adoptivtochter seiner damaligen Lebensgefährtin Mia Farrow. Farrow adoptierte die Koreanerin als sie acht Jahre alt war. Previn meinte damals, sie hätte in Allen nie eine Vaterfigur gesehen - trotz 35 Jahren Differenz. Na dann! Mittlerweile adoptierten Previn und Allen zwei Mädchen Bechet Dumaine und Manzie Tio. Hoffentlich verlieben sich die nicht auch in den Regie-Opa. Der Formel 1-Playboy (61) und das "Wonderbra"-Model (31)

Flavio Briatore war dafür bekannt, dass er sich mit hübschen jungen Frauen umgab. Doch 2008 gelang es dem "Wonderbra"-Model Elisabetta Gregoraci den italienischen Macho zu zähmen und zu heiraten. Die beiden haben einen einjährigen Sohn. Der Oscar-Preisträger (47) und die Kellnerin (27)

Aller guten Dinge sind drei: Dies scheint zumindest bei Hollywood-Star Nicolas Cage so zu sein. Nach zwei gescheiterten Ehen mit Patricia Arquette (43) und Lisa Marie Presley (43) versuchte der 47-Jährige 2004 sein Glück mit der 20 Jahre jüngeren Kellnerin Alice Kim. Der Strahlemann (48) und die Jungschauspielerin (32)

Auch bei Tom Cruise ist es die dritte Ehe. Nach Mimi Rogers (55) und Nicole Kidman (44) verliebte sich der Action-Held in die 16 Jahre jüngere Katie Holmes. Für Holmes wurde er wieder zum Teenager und hüpfte auf Oprah Winfreys Couch herum. Peinlich. Der Cougar (48) und der Toy Boy (33)

Zwischen all den älteren Herren und ihren jungen Frauen ist die Schauspielerin Demi Moore eine schöne Abwechslung. Sie brach mit allen Konventionen, als sie sich 2003 in den 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher verliebte. Entgegen aller Prognosen und Gerüchte sind die beiden seit 2005 glücklich verheiratet. Der Einflussreiche (66) und die Waliserin (41)

Michael Douglas, Sohn einer Hollywood-Legende, zweifacher Oscar-Preisträger und einflussreicher Star lernte Ende der 1990er Jahre die schöne walisische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones kennen. Bei einem Essen bemerkten die beiden, dass sie am gleichen Tag Geburtstag haben, der Beginn einer Liebe. Auf den Tag genau 25 Jahre trennen die beiden, die trotz gesundheitlicher Probleme (er hatte Krebs, sie Depressionen) noch immer miteinander glücklich sind. Der Talkmaster (77) und die Sängerin (51)

Für Talk-Urgestein Larry King steckte sechs Mal der vermeintlich Richtigen den Ring am Finger. Doch erst beim siebten Mal klappte es mit der 26 Jahre jüngeren Sängerin Shawn Southwick-King, mit der er seit 1997 verheiratet ist. Der Cowboy (41) und das Model (29)

Bei Schauspieler Matthew McConaughey kann man noch nicht von einem alten Mann sprechen, dennoch verliebte er sich in eine jüngere Frau. Im Gegensatz zu einigen anderen Herren trennen ihn und seine Lebensgefährtin Camilla Alves nur läppische 12 Jahre. Der Action-Hero (64) und das Ex-Model (42)

Silvester Stallone fand erst vor kurzem wieder mit Erfolg ins Action-Business zurück. Privat verzichtet er bereits seit 1997 auf Action, denn damals heiratete er das 22 Jahre jüngere Model Jennifer Flavin, mit der er seither skandalfrei und glücklich lebt. Das Paar hat drei Töchter (Sophia Rose, 14, Sistine Rose, 12 und Scarlet Rose, 9) Der Immobilien-Tycoon (65) und das Model (41)

Nach zwei sehr teuren gescheiterten Ehen wagte sich das furchtlose Steh-auf-Männchen Donald Trump ein drittes Mal vor den Traualtar. Auserwählte war das slovenische Model Melania Knauss, mit der er seit 2005 verheiratet ist. Die beiden trennen 24 Jahre Altersunterschied. Der Action-Star (56) und das Model (33)

Nach der Scheidung von Ex-Frau Demi Moore tobte sich Bruce Willis einige Jahre lang aus. Doch dann traf er auf Model Emma Heming, die das hatte, was den anderen Frauen fehlte: eine starke Ähnlichkeit mit Willis` Ex. 2009 heiratete er das 23 Jahre jüngere Model - im Beisein seiner Ex-Frau. Der unbedeutende Schauspieler (51) und das Country-Sternchen (16)

Was hat sich Nebenrollen-Darsteller Doug Hutchison (bekannt aus "Lost") nur dabei gedacht, als er Ende Mai die 16-jährige Country-Sängerin Courtney Alexis Stodden ehelichte? Stodden wirkt dank ihrer Kurven zwar nicht wie 16, dennoch benötigten die beiden den Segen und die Unterschrift ihrer Mutter, um in den Hafen der Ehe zu segeln. Wahre Liebe, oder Berechnung? Mit der Hochzeit und dem Altersunterschied von 35 Jahren machten die beiden jedenfalls Schlagzeilen. Der Fürst (53) und die Schwimmerin (33) 

Endlich ist es soweit, wobei die Gerüchte ja etwas anderes besagen: Nach fünf Jahren Beziehung soll ein Zwergstaat, der darauf gewartet hat, dass der ewige Junggeselle eine Familie gründet, endlich belohnt werden. Man wird ja sehen, ob samstags gerheiratet wird oder doch eher nicht. Darüber, dass seine Braut Charlene Wittstock genau 20 Jahre jünger ist und Albert II. eigentlich ihr Vater sein könnte, denken die Monegassen im Freudentaumel jedenfalls nicht nach. Die Filmlegende (107) und der Fan (62)

Der älteste aktive Schauspieler, Johannes Heesters, der Welt heiratete 1992 Simone Rethel, die schon als Kind in ihn verliebt war. Für seine Frau gab er vor kurzem das Rauchen auf, er möchte ihr noch lange erhalten bleiben. Mit 45 Jahren Altersunterschied gehört das Ehepaar Heesters-Rethel jedoch nicht zu den Spitzenreitern. Der Ex-Wrestler (56) und sein Ex-Frau-Double (36)

Auf 25 Jahre Ehe und zwei Kinder, sowie eine erfolgreiche Wrestling-Karriere konnte Hulk Hogan zurückblicken, nachdem ihn seine Frau Linda verließ. Doch er wäre nicht Hulk, wenn er Schwäche zeigen würde. Kurzerhand tröstete sich der 56-Jährige mit einer 20 Jahre jüngeren Jennifer McDaniel (links), die nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Tochter Brooke (rechts) zum Verwechseln ähnlich sieht. Die beiden sind seit Dezember verlobt. Der Playboy (85) und sein Bunny (26)

Einmal ein Playboy, immer ein Playboy. Nachdem Hugh Hefner vor wenigen Tagen kurz vor seiner Hochzeit von Ex-Bunny Crystal Harris (25) sitzengelassen wurde, tröstet er sich schon mit einer Neuen. Anna Sophia Berglund ist das neue Häschen an der Seite des Playboy-Gründers. Hef hofft noch immer auf sein Happy End... Armer alter Mann. 

Mit 59 Jahren Altersunterschied ist Hefner der Spitzenreiter.
(KURIER.at / Lydia Kozich; www. photopress.at (17)) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?