Private Fürstin Charlène von Monaco sorgt auf Fanfoto für Staunen

Private Fürstin Charlène von Monaco sorgt auf Fanfoto für Staunen
Charlène hatte zuletzt lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Fürstin Charlène von Monaco scheint es nach über einem Jahr voller Gesundheitsprobleme wieder besser zu gehen. Zuletzt sah man sie wieder bei öffentlichen Auftritten an der Seite ihres Mannes Fürst Albert II. und auch auf dem sozialen Netzwerk Instagram ist sie wieder aktiver.

Charlène stylish entspannt

Ganz besonderes Glück hatte offenbar ein Fan Charlènes, der die 44-Jährige nun auch persönlich treffen durfte. Dieser dürfte seinen Augen nicht getraut haben, als sie ihm während einer Führung durch den Fürstenpalast über den Weg lief. Die Begegnung dokumentierte der Mann, der sich auf Instrgram Aramayis nennt, freilich.

"Endlich konnte ich Fürstin Charlène von Monaco kennenlernen", kommentierte er seinen Post, den er mit einem roten Herz-Emoji versah. Die Fürstin wirkt darauf entspannt und gut gelaunt. Ihr modisches Outfit sticht dabei ebenfalls ins Auge.

Anfang Juni hatte sich Charlène mit dem Coronavirus infiziert. Sie habe einige Symptome gespürt, teilte das Fürstentum mit. Die zweifache Mutter war vor einigen Wochen von einem mehrmonatigen Klinikaufenthalt in der Schweiz zurückgekehrt, der auf einen langen Aufenthalt in Südafrika folgte.

Wegen ihrer Abwesenheit kursierten Trennungsgerüchte, die die königliche Familie stets dementierte. "Ich finde es bedauerlich, dass einige Medien solche Gerüchte über mein Leben und meine Ehe verbreiten", sagte Charlène. "Wie jeder andere sind wir Menschen und wie jeder andere Mensch haben wir Emotionen und Schwächen, nur dass unsere Familie in den Medien zur Schau gestellt wird und jede noch so kleine Schwäche weitergegeben wird." Dabei habe sie viel Unterstützung von ihrem Mann erhalten.

Kommentare