Stars
22.11.2017

Priscilla Presley schockt Fans mit Beauty-OP-Gesicht

Die Witwe von Elvis Presley kann die Besuche beim Beauty-Doc nicht sein lassen.

Priscilla Presley schockt Fans mit Beauty-OP-Gesicht

1/24

Auch mit 72 Jahren kämpft Priscilla Presley gegen ihre Falten an, wie man jetzt bei einem Besuch in der Talkshow "Lorraine" sehen konnte.

Zuseher reagierten geschockt auf das extrem künstliche Gesicht der Elvis-Witwe, die das neue Album "Christmas with Elvis and The Royal Philharmonic Orchestra" promotete.

"Welcher Beauty-Doc hat dir das angetan?", so einer ihrer Fans auf Twitter. Oder: "Wenn sie mit dem Botox aufhören würde, könnte sie vielleicht auch Emotionen zeigen" und "Wie war das noch einmal mit dem würdevollen Altern?"

Nachdem sie vor etwa zwei Jahren einige ihrer OP-Fehler wieder etwas ausgleichen konnte, gibt's nun erneute Schock-Momente für viele ihrer Anhänger, wenn sie Priscilla sehen, die einst für ihre natürliche Schönheit bekannt war.

Oft präsentiert sich die 72-Jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit. Wenn Priscilla Presley sich aber zeigt, gibt es die immer gleichen Meldungen mit demselben Thema: Priscilla und ihre extremen Beauty-OPs.

Die Presley-Witwe hat in den vergangenen Jahren schon schlimmer ausgesehen.

Vor Jahren verpfuscht Der erste Chirurg, Daniel Serrano, der die Diva operierte, hatte keine Lizenz und setzte schlechtes Silikon ein, das man normalerweise nicht für Beauty-OPs verwendet.

Presley attends premiere of movie "Valkyrie" at Di

Der Pfuscher polstere ihre Wangen und Lippen auf - mit fatalen Folgen.

Auch andere Promis wurden Anfang der 00er Jahre Opfer dieses angeblichen Schönheitschirurgen.

Immer wieder versuchte sie danach den Schaden mit erneuten Eingriffen wiedergutzumachen.

Zum Teil ist das gelungen. Ihre natürliche Mimik und Gesichtsform wird sie allerdings nie wieder bekommen.

Im Wandel der Zeit: Hier sind Bilder von Presley im Wandel der Zeit oder besser gesagt, im Wandel ihrer Schöneheits-OPs, die Augenbrauen-Hebungen, Nasen-Korrekturen, Lippenaufspritzung, Wangenaufpolsterungen und einiges mehr enthalten:

Nachdem sie nach der Scheidung von Elvis Presley zunächst Boutique-Besitzerin war, spielte sie auch in seichten Filmkomödien wie "Die Nackte Kanone" oder "Frühstück mit Einstein" an der Seite von Thomas Gottschalk.

Presley gehörte zu den ersten Promis, die Parfums dank ihres Promi-Status verkauften. 1988 kam das erste Duftwässerchen auf den Markt. Ein gutes Geschäft.

Priscilla-presley-80s.jpg

In den Achtzigerjahren eröffnete sie auch ein Haus für Elvis-Fans in Graceland. Restaurants und Shops inklusive.

Über 100 Millionen Dollar soll sie mit dem "Unternehmen Elvis" verdient haben.

Priscilla-presley_article.jpg

Mit Evlis hat Priscilla Tochter Lisa Marie, mit Garibald Sohn Navarone, der 1987 geboren wurde.

ELVIS AND PRISCILLA PRESLEY IN 1967 FILE PHOTO

Priscilla ist damals 21.

Style-inspiration-priscilla-presley--large-msg-135429102687.jpg

Priscilla in Deutschland, als sie mit 14 Jahren Elvis kennenlernte.