Prinzessin Madeleine veröffentlicht ungesehene Schnappschüsse ihrer Hochzeit
Die jüngste Tochter des schwedischen Königs Carl XVI. Gustaf, Prinzessin Madeleine, hat mit ihren rund 328.000 Followerinnen und Followern auf Instragram bislang unveröffentlichte Bilder ihres Jawortes geteilt.
"Ein Rückblick auf einige private Momente unserer Hochzeit, an die ich gerne zurückdenke", kommentierte die 41-Jährige eine Reihe an Fotos, die sie und Ehemann Christopher O'Neill etwa tanzend und einander küssend zeigen.
Madeleine, die jüngere Schwester von Thronfolgerin Victoria und Prinz Carl Philip, ist seit zehn Jahren mit O'Neill verheiratet. Die Familie lebt seit einigen Jahren im US-Staat Florida. Ihre dortige Villa stand im März nach Angaben der schwedische Zeitung Aftonbladet aber zum Verkauf - für einen Preis von stolzen 7,65 Millionen US-Dollar (rd. 7, 20 Millionen Euro).
➤ Lesen Sie hier mehr: Heimliche Hochzeit bei Schlagerstar Helene Fischer?
Neuer Lebensabschnitt
Der Grund: Madeleine kehrt mitsamt ihrer Familie im August nach Stockholm zurück. Die Prinzessin und ihr Mann hätten den Entschluss gefasst, dass die Familie bis auf Weiteres in Schweden wohnen solle, hieß es im März.
Sie wird sich demnach in einer Wohnung im königlichen Hofstall im Stadtteil Östermalm niederlassen. Zwei ihrer Kinder, Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas, sollen dann auf eine Stockholmer Schule gehen, die jüngste Tochter Prinzessin Adrienne in einen Kindergarten. Wie Aftonbladet berichtete, wollen die Eltern den drei Kindern ermöglichen, in Schweden aufzuwachsen.
Kommentare