Prinzessin Eugenie gewährt erstmals Einblick in private Taufe ihres Sohnes

Prinzessin Eugenie
Prinzessin Eugenie feierte den Muttertag, der in Großbritannien am 30. März zelebriert wird, am Sonntag mit einer Reihe persönlicher Fotos.
Darunter befand sich auch ein bisher unveröffentlichter Schnappschuss von der königlichen Taufe ihres jüngsten Sohnes Ernest Brooksbank.
Prinzessin Eugenie zeigt Sohn Ernest im Taufkleid
Der zweite Sohn der Prinzessin von York und ihres Ehemannes Jack Brooksbank wurde im Mai 2023 geboren. Wann und wo genau die Taufe des Buben stattfand, ist nicht offiziell bekannt, da sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand.
Britische Medien halten es jedoch für wahrscheinlich, dass die Zeremonie vor Ernests ersten Geburtstag im Mai 2024 stattfand. Das dritte Bild in Eugenies Instagram-Post zeigt den kleinen Ernest auf dem Schoß seiner lächelnden Mutter, gekleidet in ein scheinbar traditionelles Taufkleid.
Um das Bild zu sehen, müssen Sie sich etwas durchklicken:
Auf dem Schwarz-Weiß-Foto aus dem privaten Familienalbum der Prinzessin strahlt Eugenie ungekünstelt in die Kamera. Sie trägt ein Strickkleid von Reiss und ein Stirnband von Emily London
Der kleine Ernest hingegen scheint nur Augen für seine Oma, Sarah Ferguson, zu haben. Die steht hinter Mama und Sohn und hält einen Daumen hoch in die Kamera.
Eugenie und ihr Mann haben noch einen weiteren Sohn, August Philip Hawke, der 2021 zur Welt kam und direkt hinter seiner Mutter den Platz 13 der britischen Thronfolge einnimmt
Kommentare