Prinzessin Beatrice: So groß ist Stiefsohn Wolfie schon

Prinzessin Beatrice: So groß ist Stiefsohn Wolfie schon
Die Queen-Enkelin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi. Wolfie stammt aus seiner früheren Beziehung mit Dara Huang.

Die britische Prinzessin Beatrice und der Immobilienmogul Edoardo Mapelli Mozzi erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind, das laut Palast-Statement im Herbst zur Welt kommen soll. Mapelli Mozzi hat bereits einen Sohn namens Christopher aus einer früheren Beziehung mit der US-amerikanischen Architektin Dara Huang. Der heute fünfjährige Wolfie - wie Christopher von der Familie genannt wird - machte Beatrice zur Stiefmutter. Viel ist über ihn nicht bekannt.

Auf Instagram veröffentlichte Huang nun eine Reihe von Fotos - Wolfies Gesicht verdeckte sie dabei mit einem Herz.

Beatrice ist die ältere der beiden Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und die zehnte in der britischen Thronfolge. Prinz Andrew, der zweitgeborene Sohn der Queen, zog sich 2019 nach heftiger Kritik an seiner Freundschaft mit dem inzwischen gestorbenen US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein aus der Öffentlichkeit zurück.

Öffentliche Ämter als Mitglied des britischen Königshauses bekleidet er keine mehr. Ihm wird vorgeworfen, 2001 Sex mit der damals 17-jährigen US-Amerikanerin Virginia Roberts Giuffre gehabt zu haben, die von Epstein dazu gezwungen worden sein soll. Sie reichte im August in New York Klage gegen Andrew ein. Der Prinz bestreitet die Vorwürfe.

Kommentare