Prinzessin Beatrice hat kurz vor 1. Geburtstag ihrer Tochter Grund zur Freude

Prinzessin Beatrice hat kurz vor 1. Geburtstag ihrer Tochter Grund zur Freude
Beatrice und ihr Ehemann sollen schon bald in eine neue Residenz ziehen.

Queen-Enkelin Beatrice und ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi steht eine große Veränderung bevor. Britischen Medienberichten zufolge sollen sie demnächst gemeinsam mit Töchterchen Sienna Elizabeth umziehen. Derzeit werden in ihrem neuen Anwesen in den Cotswolds - einer ländlichen Region im Südwesten Englands - umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, wie es heißt.

Bea und Edo ziehen aufs Land

Rund 3,5 Millionen Pfund soll Beatrice und Mapelli Mozzi ihre neue Bleibe wert gewesen sein - sechs Schlafzimmer und ein separates Gästehaus inklusive. Das luxuriöse Bauernhaus soll zudem mit einem Swimmingpool und Tennisplätzen ausgestattet sein und mehr Privatsphäre bieten als ihr bisheriges Zuhause im Zentrum Londons. Wann die Familie ihr neues Reich bezieht, und ob der erste Geburtstag von Sienna am 18. September bereits in den Cotswolds gefeirert werden kann, ist unklar. Das Paar soll sich aber schon sehr auf den neuen Lebensabschnitt freuen.

Beatrice und Mapelli Mozzi hatten 2020 ohne öffentliche Ankündigung und im engsten Familienkreis geheiratet. Beatrice ist die Tochter des zweitältesten Sohns der Queen, Prinz Andrew, und dessen Ex-Frau Sarah Ferguson. Ihr Ehemann Edoardo hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Kommentare