Prinz Charles leidet noch immer an Nachwirkungen von Corona

BRITAIN-HEALTH-VIRUS-ROYALS
Im März gab Prinz Charles bekannt, dass er an Covid-19 erkrankt ist - einige Symptome blieben bis heute.

Eigentlich gilt der britische Thronfolger Prinz Charles (71) schon seit Monaten wieder als vollständig genesen. Einige Symptome seiner Corona-Erkrankung konnte er aber nach wie vor nicht abschütteln. Bei einem Besuch des Krankenhauses in Cheltenham (Gloucestershire) sprach er mit einem Mitarbeiter über seinen aktuellen Gesundheitszustand.

"Er sprach über seine persönlichen Erfahrungen, er hat Erfahrungen aus erster Hand", erzählte der Mitarbeiter der britischen Zeitung "Daily Mail". "Er hat auch über den Verlust seines Geruchs- und Geschmackssinns gesprochen und hat das Gefühl, dass es immer noch anhält."

Kommentare