BRITAIN-HEALTH-VIRUS-ROYALS

Prinz Charles

© APA/AFP/POOL/BEN BIRCHALL / BEN BIRCHALL

Stars
06/17/2020

Prinz Charles leidet noch immer an Nachwirkungen von Corona

Im März gab Prinz Charles bekannt, dass er an Covid-19 erkrankt ist - einige Symptome blieben bis heute.

Eigentlich gilt der britische Thronfolger Prinz Charles (71) schon seit Monaten wieder als vollständig genesen. Einige Symptome seiner Corona-Erkrankung konnte er aber nach wie vor nicht abschütteln. Bei einem Besuch des Krankenhauses in Cheltenham (Gloucestershire) sprach er mit einem Mitarbeiter über seinen aktuellen Gesundheitszustand.

"Er sprach über seine persönlichen Erfahrungen, er hat Erfahrungen aus erster Hand", erzählte der Mitarbeiter der britischen Zeitung "Daily Mail". "Er hat auch über den Verlust seines Geruchs- und Geschmackssinns gesprochen und hat das Gefühl, dass es immer noch anhält."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.