© Richard Shotwell/Invision/AP

Stars
10/21/2019

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell: Das Baby ist da

Die Schauspielerin verkündete die frohe Botschaft auf Instagram.

Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mama geworden. Zur Geburt ihrer Tochter veröffentlichte die 32-Jährige ein Foto auf Instagram. "Ich lasse dich niemals wieder los", kommentierte sie den Schnappschuss, der die kleine Hand ihres Kindes in ihrer zeigt. Papa der Kleinen ist der kanadische Fernsehmoderator Matte Babel (39). Die beiden sollen seit mehreren Jahren ein Paar sein, hielten ihre Beziehung aber stets privat. Wie ihr erstes gemeinsames Kind heißt, ist noch nicht bekannt.

 

Im vergangenen Jahr erlitt Mitchell eine Fehlgeburt, über die sie öffentlich sprach. "Ich war in der 14. Woche", sagt Mitchells in ihrer eigenen YouTube-Serie "Almost Ready". "An diesem Punkt hatte ich keine Ahnung von dem Prozentsatz an Fehlgeburten. Als es passierte, traf es mich wie aus dem Nichts." Dies sei der Grund gewesen, warum sie ihre neuerliche Schwangerschaft lange geheim gehalten hatte.

Shay Mitchell wurde mit der Serie "Pretty Little Liars" weltberühmt.