Stars
26.10.2018

Pink: Tochter Willow startet Gesangskarriere

Sängerin Pink nahm zusammen mit ihrer siebenjähriger Tochter einen Coversong auf.

Die siebenjährige Tochter von Popstar Pink, Willow Sage, tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama. Offenbar hat Willow das Gesangstalent von ihrer Mutter geerbt und stand jetzt zum ersten Mal mit Pink im Tonstudio.

Kleine Kostprobe von Willows Gesangstalent

Mama und Tochter singen zusammen den Song "A Million Dream". Der wird dann auf Pinks neuem Album "The Greatest Showman: Reimagined!" zu hören sein.

Eine kleine Kostprobe von ihrer Perfomance gibt das Mutter-Tochter-Duo bereits auf Youtube.

Ob Willow wie ihre Mama einmal Sängerin werden will, bleibt abzuwarten. Mit dem Musikbiz ist die Volksschülerin aber von klein auf vertraut. Sie ist nicht nur bei den Konzerten ihrer Mutter backstage mit dabei, sondern durfte ihre Eltern auch mal zu den Grammys begleiten. Auch bei den CMA Awards 2017 lief sie mit ihrer Mama über den roten Teppich.

Willow ist das erste Kind von Sängerin Pink mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart. Das Paar hat 2006 in Costa Rica geheiratet und hat außerdem einen kleinen Sohn, James Moon Hart, der im Dezember 2016 zur Welt kam.