Perry und Bloom: Erste Details zur Hochzeit enthüllt

Perry und Bloom: Erste Details zur Hochzeit enthüllt
Einem Insider zufolge wollen Katy Perry und Orlando Bloom noch bis Ende des Jahres heiraten.

Nach ihrer Verlobung am Valentinstag wollen Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) offenbar einander noch bis Ende des Jahres das Jawort geben.

"Lustige Feier mit Familie und Freunden"

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin People verrät, soll das Paar einen Weddingplaner angeheuert haben, "um die Hochzeitsdetails zu finalisieren."

"Katy scheint das Sagen zu haben, aber Orlando bringt sich bei den Planungen ein", plauderte die Quelle des Promimagazines aus.

Perry und Bloom: Erste Details zur Hochzeit enthüllt

Bloom und Perry: Sie wollen noch dieses Jahr heiraten.

Stressen lasse sich das Paar dabei aber nicht.

"Sie wirken gar nicht gestresst", so die Quelle. "Es wird eine lustige Feier mit Familie und Freunden."

Das Paar selbst habe sich eigentlich vorgenommen, Details zur Hochzeit privat zu halten. Doch bereits kurz nach ihrer Verlobung war durchgesickert, dass sich Perry und Bloom eine intime Zeremonie wünschen.

Beide haben jeweils eine gescheiterte Ehe hinter sich: Perry war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Bloom heiratete 2010 das "Victoria’s Secret"-Model Miranda Kerr, mit der er einen Sohn hat. Kerr und Bloom ließen sich 2013 scheiden.

Kommentare