© EPA/JUSTIN LANE

Stars
11/16/2020

People's Choice Awards: Gwen Stefani zeigt ihren Verlobungsring

Gwen Stefani hat im Rahmen der "People's Choice Awards" ihren kostbaren Verlobungsring präsentiert.

Nach der Bekanntgabe von Blake Sheltons und Gwen Stefanis Verlobung hat diese ihren Fans nun endlich einen Blick auf ihren Verlobungsring gewährt.

Gwen Stefani zeigt ihren Verlobungsring

Stefani veröffentlichte mehrere Videos von sich selbst, im Auto wartend, während Blake an den People's Choice Awards teilnahm. Beim Filmen ihrer Selfie-Clips hielt sie ihren Verlobungsring in die Kamera.

Fans zeigen sich begeistert vom teuren Klunker und teilten die Aufnahmen fleißig in den sozialen Medien.

Am 27. Oktober wurde bekannt, dass der Country-Star der Sängerin einen Antrag gemacht hat. Das Paar gab seine Verlobung via Twitter bekannt. Schon da hatte Gwen Stefani den Verlobungsring präsentiert. Eine Nahaufnahme des kostbaren Schmuckstücks erfolgte aber erst jetzt.

Die Verlobung erfolgte pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum des Paares - Stefani und Shelton hatten sich 2015 am Set von "The Voice" kennengelernt. Fünf Jahre lang habe er sich auf den Heiratsantrag vorbereitet, wie ein Insider berichtet: "Blake und Gwen wussten, dass dieser Tag kommen wird und Blake hat es auf seine Weise gemacht."

Kurz bevor Gwen Stefani mit Blake Shelton zusammengekommen war, war ihre langjährige Ehe mit dem Rocker Gavin Rossdale gescheitert. Die Ex-Eheleute haben drei Söhne im Alter von sechs bis 14 Jahren. Shelton war zuvor zweimal verheiratet. 2015 trennte er sich von der Country-Sängerin Miranda Lambert.

 
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.