© Getty Images

Stars
11/10/2021

"People"-Magazin: Das ist der "Sexiest Man Alive" 2021

Der US-Schauspieler nimmt es mit Humor und sieht sich primär als Ehemann und Vater.

Der amerikanische Schauspieler Paul Rudd ("Ant-Man") ist nach Ansicht des US-Magazins "People" der "Sexiest Man Alive". "Ich hoffe nun, dass ich endlich zu einigen dieser sexy Dinner mit Clooney, Pitt und B. Jordan eingeladen werde", witzelte der 52-Jährige mit Blick auf einige seiner Vorgänger.

Paul Rudd ist der sexieste Mann

"Ich nehme an, dass ich auf deutlich mehr Jachten sein werde", sagte Rudd im Gespräch mit dem Magazin. Eigentlich sehe er sich aber primär als Vater und Ehemann, so Rudd. "Ich hänge einfach mit meiner Familie herum, wenn ich nicht arbeite. Das ist so ziemlich das, was ich am meisten mag."

Der in New Jersey geborene Schauspieler war 1998 international bekannt worden, als er mit Jennifer Aniston im Kinohit "Liebe in jeder Beziehung" zu sehen war. Seitdem ist er erfolgreich in Hollywood tätig. 2015 wurde Rudd in Anwesenheit seiner Familie und seines Schauspielerkollegen Michael Douglas mit einem Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die Zeitschrift "People" vergibt den Titel jährlich seit 1985. Erster Preisträger war der Schauspieler Mel Gibson. Vor Rudd wurde der Schauspieler Michael B. Jordan ("Black Panther") als "Sexiest Man Alive" ausgezeichnet, davor der Musiker John Legend ("All of Me").

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.