Patrick Swayzes Witwe über die neue Liebe nach ihrem großen Verlust

Patrick Swayze und Lisa Niemi
Swayze starb im September 2009 im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er wurde mit dem Kultfilm "Dirty Dancing" berühmt.

Lisa Niemi, die Witwe von Hollwoodstar Patrick Swayze, ist nach dessen Tod wieder eine Ehe eingegangeb. 2014 heiratete die Schauspielerin und Autorin den Juwelier Albert DePrisco. Kennengelernt haben sie sich laut Medienberichten über gemeinsame Freunde. In einem neuen Interview sprach sie nun über ihre neue Beziehung, und welchen Stellenwert Swayze nach wie vor in ihrem Leben hat. "Ich liebe Patrick so sehr - und es ist interessant, weil sich das auch bei der Suche nach einer neuen Liebe nicht geändert hat", sagte der 66-Jährige in der Show "Good Morning America".

Liebe für Swayze ungebrochen

"Nur weil du jemanden verlierst, heißt das nicht, dass die Liebe aufhört", so Niemi. Sie und DePrisco würden sich "so gesegnet fühlten, einander zu haben". Trotzdem sei sie fest entschlossen, Swayzes Vermächtnis aufrecht zu erhalten.

Patrick Swayze wäre heuer 70 Jahre alt geworden. "Ich glaube, es gibt nichts, was ich nicht an ihm vermisse", sagte Niemi im August dem US-Magazin Entertainment Tonight. Es seien auch kleine Dinge, die ihr fehlten: "Es ist sein Lachen. Es ist der Klang seiner Stimme. Ich habe das Gefühl, dass er jeden Tag bei mir ist. Wir hatten eine tolle Zeit, und es gibt so viel, wofür wir dankbar sein können."

Swayze starb im September 2009 im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er wurde mit dem Kultfilm "Dirty Dancing" berühmt. Seine Rolle in dem romantischen Drama "Ghost" brachte ihm eine Nominierung für einen Golden Globe ein. Niemi und Swayze waren laut Entertainment Tonight 34 Jahre verheiratet. "Dirty Dancing" feierte in diesem Jahr 35-jähriges Kino-Jubiläum in den USA.

Kommentare