Neuer Look kommt nicht gut an: Patrick Dempsey spaltet mit Typveränderung das Netz

FILE PHOTO: Actor Patrick Dempsey poses during a photocall for the television series "Devils" during the annual MIPCOM television programme market in Cannes
Patrick Dempsey hat sich die Haare kurz geschoren. Viele Fans wünschen sich seine alte Frisur zurück.

Seinem Look ist Schauspieler Patrick Dempsey seit seiner Zeit bei "Grey's Anatomy" bisher weitgehend treu geblieben. Jetzt wagte "McDreamy" eine radikale Typveränderung. Seine Fans zeigen sich von seinem neuen Aussegen aber nicht alle begeistert. 

Patrick Depsey trägt die Haare jetzt sehr kurz

Schon vor einiger Zeit ist aufgefallen, dass Dempsey charismatische graumelierte Föhnfrisur etwas kürzer geworden ist. Jetzt hat sich der Schauspieler seine Haare ganz kurz geschoren. 

Seine Ehefrau Jilian Dempsey veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Video, in dem zu sehen ist, wie ihr Gatte gerade dabei ist, sich mit einem elektrischen Rasierer seine Wallemähne kurz zu scheren. "Veränderung ist gut", schreibt Patrick Dempseys Ehefrau unter den Schwarz-Weiß-Clip.

"Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? Sieh zu, wie @patrickdempsey die Haarschneidemaschine verwendet, um die gefärbten Haare aus einer Charakterrolle zu entfernen und neu anzufangen!", fügt Jilian Depmsey hinzu.

 

Die Reaktionen der Fans auf Dempseys Typveränderung fallen unterschiedlich aus. Die einen finden, die Kurzhaarfrisur stünde dem US-Star ausgezeichnet.

Andere wiederum wünschen sich seine graue Mähne zurück. "Neiiiiin!", schreibt ein User, als würde er den Schauspieler davon abhalten wollen, mit der Rasur fortzufahren. Mit dieser Reaktion ist er nicht alleine. "Ich weine", schreibt jemand." "Das ist nicht lustig, Jill, du hast ihn dazu gebracht, seine Heldenhaare loszuwerden", beschwert sich eine Instagram-Nutzerin.

Kommentare