Paris Jackson und Gabriel Glenn: Trennung nach knapp 2 Jahren

Paris Jackson und Gabriel Glenn: Trennung nach knapp 2 Jahren
Paris Jackson und ihr Freund Gabriel "Gabe" Glenn gehen laut TMZ wieder getrennte Wege.

Eigentlich sah es ganz danach aus, als hätte Paris Jackson in Musiker Gabriel "Gabe" Glenn ihren Mr. Right gefunden. Doch wie nun bekannt wird, soll sich das Paar nach rund zwei Jahren getrennt haben.

Trennung bei Paris Jackson

Das Promiportal TMZ berichtete zuerst über die Trennung bei dem Paar, das mit der Band "The Soundflowers" auch sein eigenes Musik-Projekt am laufen hat. Auch das Magazin People bestätigt das Liebes-Aus.

Die Berichte über die Trennung werden nur kurz nach der Ausstrahlung der finalen Episode von Jacksons und Glenns Facebook-Reality-Serie "Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn" laut. Darin hatte die Tochter von Michael Jackson bereits angedeutet, dass es zwischen ihr und ihrem Freund oft Streit geben würde. Sie seien beide sehr ungeduldig. "Es herrscht eine interessante Dynamik. Wir haben beide eine sehr sture Energie", hatte die 22-Jährige in ihrer Show erzählt. 

Es war eine stürmische Liebe: Nach nur einer Woche Beziehung war Paris Jackson bei ihrem Freund eingezogen. Nur wenige Monate nachdem ihre Beziehung bekannt geworden war, hatte sich das Umfeld der Musikertochter besorgt darüber gezeigt, dass Paris durch Glenns Einfluss erneut in die Alkohol-Abhängigkeit rutschen könnte. "Er hat einen schlechten Einfluss auf sie. Keiner kommt mehr an sie ran", hatte ein Insider gegenüber Radar Online damals behauptet. Allen Unkenrufen zum Trotz hat das Paar bislang Zusammenhalt bewiesen. 

Zum Ende ihrer Beziehung haben sich Jackson und Glenn bisher noch nicht persönlich geäußert.

Kommentare