© APA/AFP/JOHN MACDOUGALL

Stars
07/30/2021

Owen Wilson: Tochter Lyla Aranya ist sein Ebenbild

Die kleine Lyla Aranya Wilson kommt ganz nach ihrem Papa, wie ein Foto auf Instagram zeigt.

Vor knapp drei Jahren sind US-Schauspieler Owen Wilson und Varunie Vongsvirates Eltern einer Tochter. Obwohl die Beziehung des Paares nur kurz nach der Geburt gescheitert ist und Wilson auch keinen Kontakt Töchterle Lyla Aranya Wilson haben soll, ist nicht zu leugnen, dass die beiden Vater und Tochter sind.

Tochter Lyla sieht Owen Wilson sehr ähnlich

Als Vongsvirates nun ein Foto auf Instagram veröffentlicht hat, auf dem sie mit ihrer und Wilsons Tochter zu sehen ist, wurde ersichtlich, dass Lyla ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Das Liebesleben von Schauspieler Wilson gestaltete sich bisher turbulent: Von 2006 bis 2007 war er mit Kate Hudson zusammen. Nach einer Beziehungspause wagte das Ex-Paar einen Neuanfang. Doch die Beziehung sollte auch diesmal nicht halten. 2011 wurde Wilson erstmals Vater. Seine damalige Freundin Jade Duell brachte damals einen Sohn zur Welt. 2014 kam der zweite Sohn des Hollywoodstars zur Welt, der aus seiner ehemaligen Beziehung mit Caroline Lindqvist stammt. Lyla Aranya Wilson wurde im Oktober 2018 geboren. Mit Vongsvirates war Wilson von 2014 bis 2018 liiert.

Owen Wilson: Kein Kontakt zu seiner Tochter

Bereits kurz nach der Geburt seiner Tochter wurde berichtet, dass Wilson keinen Kontakt zu seiner Ex-Freundin und seiner Tochter haben wolle. Er soll einen Vaterschaftstest gefordert und auf das Sorgerecht verzichtet haben. Einem Bericht von Radar Online zufolge soll er 2018 sogar angeblich heimlich seine Telefonnummer geändert haben, damit seine damals schwangere Ex-Freundin ihn nicht kontaktieren konnte.

Vongsvirates bestätigte gegenüber der Daily Mail, dass sich Wilson seine Tochter seit deren Geburt noch nie gesehen hätte. "Er hat Lyla noch nie getroffen. Niemals. Er hilft finanziell, aber nicht darüber hinaus", hatte sie erzählt. "Es ist ironisch, wie Owen diese Vaterrollen erhält, (...) und er hat nie seine eigene Tochter getroffen", warf sie ihrem berühmten Ex-Freund vor.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.