Offen wie nie: Heidi Klum über Zweifel an Beziehung mit Tom Kaulitz

"Vom Dessous-Shopping mit ihrem 'wunderschönen' Ehemann bis zum Sonnenbaden oben ohne – das Supermodel, das ab 31. Juli wieder bei (der US-Designershow) 'Project Runway' dabei ist, lebt mit 52 Jahren ihr bestes Leben", schreibt das Magazin People, das kürzlich die Gelegenheit hatte, Heidi Klum zu interviewen.
Heidi Klum: "Ich war schon immer selbstbewusst"
Das deutsche Supermodel kam in dem Gespräch auf zahlreiche Aspekte ihres Lebens zu sprechen und plauderte unter anderem über ihre Karriere und ihre Beziehung mit ihrem sechzehn Jahre jüngeren Ehemannes Tom Kaulitz.
Die "Germany's next Topmodel"-Chefin betonte, dass ihr Alter weder ihrem Job noch ihrem Liebesleben einen Abbruch tue. Im Gegenteil.
"Die Leute sagen immer: 'Du bist wahrscheinlich mit zunehmendem Alter selbstbewusster geworden', aber ich war schon immer selbstbewusst", erzählt sie dem People-Magazin und kommt dabei auch auf den Umstand zu sprechen, dass man auf ihrem Instagram-Account nicht selten viel nackte Haut zu sehen bekommt: "Ich habe kein Problem damit, in Unterwäsche herumzulaufen. Ich verstecke mich nicht in einer Ecke."
"Ich bin ein Workaholic und Kontrollfreak"
Was ihre zahlreichen Projekte betrifft, gibt sich die vierfache Mutter hochmotiviert. "Ich bin ein Workaholic und Kontrollfreak", gibt sie an. "Ich habe mich so auf meine Shows konzentriert und darauf geachtet, dass alles, was dabei herauskommt, gut aussieht. Ich liebe, was ich tue."
Trotzdem hat ihre Familie im Leben der Laufsteg-Ikone immer noch oberste Priorität. "Ich liebe es, ein Haus zu haben, in dem sie sich sicher fühlen", sagt sie. "Mein Sohn hat neulich mit seinen Freunden im Garten gegrillt und all die Dinge gemacht, die ich ihm beigebracht habe. Es war so süß. Für mich gilt immer: Je mehr, desto besser. Ich mag es, wenn alle zu Hause sind."
So läuft es in Heidis Ehe mit Tom Kaulitz
Mit Musiker Tom Kaulitz genießt Heidi ihre dritte Ehe und wirkt zufriedener denn je. Und das, obwohl sie - wie sie angibt - gar nicht nach einem neuen Partner Ausschau gehalten hatte.
Fast wäre sie an dem Abend, an dem sie Kaulitz vor sieben Jahren kennenlernte, nicht ausgegangen. "Eigentlich wollte ich zu Hause bleiben", erinnert sie sich. "Aber dann habe ich mir selbst einen kleinen Tritt in den Hintern gegeben."
Musste Zweifel an der Beziehung überwinden
Das Paar verlobte sich im Dezember 2018 und heiratete zwei Monate später - auch wenn Heidi Klum zunächst Zweifel an der Beziehung hatte.
"Zuerst wollte ich das, was ich von verschiedenen Männern gelernt hatte, mit denen ich zusammen war, [projizieren]", gesteht das Model. "So nach dem Motto: 'Oh, das erinnert mich an etwas, das passiert ist, ist das ein Warnsignal?'", so Klum darüber, wie sie von vergangenen Beziehungen geprägt wurde. "Aber Tom sagte: 'Tu mir das nicht an, denn ich bin nicht diese Person, ich bin nicht jene Person. Streich alles. Ich muss eine faire Chance haben.'"
Davon, dass der Altersunterschied in ihrer Ehe von Fans und Presse immer noch gerne thematisiert wird, lässt sich Klum nicht beirren. "Wenn sich bei uns zu Hause die Tür schließt, interessiert mich das, was um uns herum passiert, nicht so sehr", sagt sie. "Ich habe Dinge von meinem Mann gelernt, von denen ich nicht wusste, dass ich sie kann", fügt sie schmunzelnd hinzu.
Kommentare