Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Ein volles Jahr lang redete Halle Berry nicht mit ihrer Mutter – die verweigerte ihr nämlich Ende der Achtziger finanzielle Unterstützung, als Ruhm und Ehre für die junge Halle Berry noch in weiter Ferne lagen.
Hollywood ist ein hartes Pflaster – und genau auf dem musste manch weltberühmter Star schon einmal schlafen.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Ein volles Jahr lang redete Halle Berry nicht mit ihrer Mutter – die verweigerte ihr nämlich Ende der Achtziger finanzielle Unterstützung, als Ruhm und Ehre für die junge Halle Berry noch in weiter Ferne lagen.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Ohne Job in Sicht und vollkommen bankrott war die Oscar-Gewinnerin deshalb gezwungen einige Zeit lang in einem Obdachlosenheim in New York zu leben. Bald reichte das Geld jedoch wieder für ein Hostel.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Heute hat die 51-Jährige ein Vermögen von 80 Millionen Euro - auch wenn Scheidungen das Konto etwas geschmälert haben.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Auch Daniel Craig konnte in jungen Jahren nur von dem Luxus träumen, den er nun als weltberühmter 007-Darsteller genießt. Als (noch) erfolgloser Jungschauspieler verbrachte Craig die eine oder andere Nacht auf Londoner Parkbänken.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Mit 24 Jahren war Sylvester Stallone verzweifelt: Er wurde aus seiner Wohnung geworfen, übernachtete mehrere Wochen lang in einer Busstation und nahm schließlich eine Rolle in einem Softporno-Streifen namens "The Party at Kitty and Stud's" an.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Auch Jennifer Lopez' Mama war zunächst nicht gerade begeistert, als sich die junge Jenny dazu entschloss, ihr Studium abzubrechen und stattdessen ihr Glück als professionelle Tänzerin zu versuchen.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Mutter und Tochter gerieten sich darüber so heftig in die Haare, dass J.Lo wutentbrannt das Elternhaus verließ. Die 48-Jährige war zwar nun theoretisch obdachlos, lebte allerdings nicht auf der Straße, sondern nächtigte kurze Zeit auf der Couch ihrer Tanzschule.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Nachdem er während der Highschool auf der Bühne ausgebuht wurde, versuchte Jim Carrey mit 17 erneut sein Glück als Standup-Comedian – mit Erfolg. Der heute 56-Jährige wurde entdeckt und kann nun auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Vermögen: 150 Millionen Dollar.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Doch Hilary Swanks Karriere verlief zunächst schleppend. Für ihre ersten Rollen bekam die Schauspielerin so wenig Geld, dass sie sich nicht einmal eine Krankenversicherung leisten konnte.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Hilary gab aber nicht auf und gewann schließlich 1999 für "Boys don't Cry" einen Oscar und sechs Jahre später noch einen für ihre Darbietung in Clint Eastwoods "Million Dollar Baby". Als Inspiration für ihre Willensstärke und Zielstrebigkeit bezeichnete Swank 2007 ihre Mutter.
Obdachlos: Diese Promis lebten auf der Straße

Auch Kelly Clarkson kennt das Hotel der vier Jahreszeiten: Bevor die Sängerin als Gewinnerin von American Idol durchstartete, lebte sie in L.A. in ihrem Auto, nachdem das Apartement der 35-Jährigen abgebrannt war.

Kommentare