Nico Schwanz: Trennung von hochschwangerer Freundin Julia Prokopy

Nico Schwanz: Trennung von hochschwangerer Freundin Julia Prokopy
Nico Schwanz und Julia Prokopy erwarten ein gemeinsames Kind. Nun hat Schwanz die Trennung auf Instagram bestätigt.

Der deutsche Reality-Star Nico Schwanz und seine Freundin Julia Prokopy erwarten Nachwuchs. Prokopy ist im siebten Monat schwanger. Doch wie jetzt bekannt wird, hat sich das Paar trotz Baby getrennt.

Nico Schwanz trennt sich von hochschwangerer Freundin

Seit Oktober 2019 waren der aus TV-Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars" und "Lass dich überwachen!" bekannte Reality-Star und die ehemalige GNTM-Kandidatin offiziell zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war Schwanz gerade einmal seit drei Monate von der "Let's Dance"-Profitänzerin Katja Kalugina getrennt.

Im Oktober dieses Jahres hatten Schwanz und Prokopy verrarten, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Nun machte das Paar seine Trennung auf Instagram publik.

"Wir sind beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reicht", schreibt das Männermodel. Für das Kind wollen die beiden aber auch trotz Trennung gemeinsam sorgen, versichert der 42-Jährige: "Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle."

Das Statement wurde von beiden Elternteilen unterzeichnet.

Nico Schwanz: Trennung von hochschwangerer Freundin Julia Prokopy

Für Nico Schwanz ist es bereits das zweite Kind. Noch im Oktober hatte der TV-Star gegenüber RTL erzählt: "Aus Liebe wird Leben. Ja, wir erwarten ein Baby." Ein Wunschkind sei es aber nicht gewesen, wie Schwanz schon damals andeutete: "Wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und dann, das eine Mal, ist es halt passiert, wo das Gummi geplatzt ist."

Kommentare