Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen
Seit dem Beginn ihrer Karriere haben sich diese Promis ganz schön verändert.
Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

Schon als Kind entdeckte Ariana Grande ihre Liebe zum Schauspiel und zur Musik. Inzwischen zählt die US-Amerikanerin längst zu den Großen im Pop-Business. Auffällig ist, dass die heute 29-Jährige früher ganz anders ausgehen hat, was sie Gerüchten zufolge mehreren Schönheitsoperationen (Lippen, Nase) zu verdanken hat - die sie selbst jedoch dementiert. 

Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

Zum Vergleich: So sah Ariana Grande 2009 aus. 

Zac Efron

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

2021 wurden Beauty-Spekulationen um den einstigen Teenie-Star Zac Efron laut, als sich dieser mit einem merklich veränderten Kinn in der Öffentlichkeit zeigte. Selbst seine Mutter warf ihm vor, dass er sich heimlich operieren ließ. Efron selbst erklärte gegenüber "Men's Health", dass die optische Veränderung auf einen Unfall zurückzuführen sei. 2013 hat er sich den Kiefer gebrochen, als er in einer Pfütze vor dem Eingang seines Hauses in Los Angeles ausrutschte und hinfiel. Danach wurde er genäht und sein Kiefer verdrahtet. Damals sah sich Efron mit einem langwierigen Heilungsprozess konfrontiert. Er unterzog sich einer Physiotherapie. "Die Kaumuskeln sind gewachsen", erklärte er.

Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

Zum Vergleich: So sah Zac Efron im Jahr 2013 aus.

Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

So kennt man Chris Pratt heute: Schnittig und muskulös. Doch dem war nicht immer so. Pratt hat in seiner schwersten Zeit im Jahre 2013 fast 136 Kilogramm auf die Waage gebracht. Für Filmrollen musste er schließlich abnehmen. "Moneyball", für den er mit Brad Pitt vor der Kamera stand, wäre beinahe ohne ihn gedreht worden: "Das war das erste Mal, dass ich jemanden sagen hörte 'Wir werden dich nicht besetzen - du bist zu fett'. Daher beschloss ich, an Gewicht zu verlieren. Ich konnte mir aber keinen Trainer leisten, also habe ich einfach angefangen, extrem viel zu laufen, eine Crash-Diät gemacht und komplett auf Alkohol verzichtet", erklärte der Mime 2017. Gesund ist anders.

Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

Zum Vergleich: Pratt im Jahr 2009. Auf dem Bild zu sehen mit seiner Ex-Frau Anna Faris und mit deutlich mehr Kilos auf den Hüften.

Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

Ihre künstlich voluminöser gemachten Lippen gelten heute als Markenzeichen von Kylie Jenner. Mit ihrer Make-up-Marke "Kylie Cosmetics" ist sie zudem dick im Geschäft. Vor ein paar Jahren noch sah Jenner aber wesentlich unscheinbarer aus. 

Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

So wie auf diesem Foto aus dem Jahr 2011, auf dem Kylie (re.) neben ihrer Schwester Kendall Jenner zu sehen ist.

Mickey Rourke mit Hund

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

Wer Mickey Rourke (re.) zuletzt in jungen Jahren gesehen hat, würde den Hollywoodstar mittlerweile wohl nicht wiedererkennen. Der "9 ½ Wochen"-Star hat zahlreiche Schönheits-OPs hinter sich, die leider nicht alle so liefen, wie erhofft. Seine Leidenschaft für das Boxen war der Grund für die Eingriffe. "Die meisten der Operationen waren dazu gedacht, mein Gesicht nach dem Boxen wieder herzustellen", erzählte er einmal der "Daily Mail". Meine Nase wurde zwei Mal gebrochen. [...] Ich hatte fünf Operationen an meiner Nase und eine an meinem gebrochenen Jochbein. Aber ich bin zu dem falschen Typen gegangen, um mein Gesicht wieder zusammenflicken zu lassen."

Nicht wiederzuerkennen: 5 Stars, sich sich selbst kaum noch ähnlich sehen

Stars, die sich selbst nicht mehr ähnlich sehen

Zum Vergleich: Rourke im Jahr 1986. Auf dem Bild zu sehen mit Schauspielerin Faye Dunaway.

Kommentare