Stars
03.08.2018

Neues Hollywoodtraumpaar? Robert Pattinson und...

Robert Pattinson wurde London beim Schmusen mit einem bekannten Model gesehen.

Neuestes Gerücht aus der Filmfabrik: Kristen Stewart-Ex Robert Pattinson ist anscheinend nicht länger Single. Zumindest soll er mit dem britischen Model Suki Waterhouse einen romantischen Abend in London verbracht haben – was die Gerüchteküche zum brodeln bringt.

Robert Pattinson: Was läuft da mit Suki Waterhouse?

Laut E! News sollen Pattinson, der zuletzt mit der britischen Sängerin FKA Twigs liiert und vorübergehend sogar verlobt war, und die Ex-Freundin von Bradley Cooper küssend in London gesehen worden sein. Zuvor seien sie gemeinsam ins Kino gegangen und hätten anschließend sich ein paar Drinks gegönnt.

"Sie waren sich sehr nahe, haben gekuschelt und sich öfters geküsst. Robert hat einen Arm um sie gelegt und Suki hat seine Hand gehalten und sie immer wieder geküsst. Sie haben sehr verliebt gewirkt. Robert hat Sukis Haar gestreichelt und ihr dann einen weiteren Kuss gegeben", berichtet ein Augenzeuge.

Gegen ein Uhr morgens seien sie gemeinsam nach Hause gegangen. Die beiden wurden nach ihrem Date Arm in Arm auf der Straße gesichtet und fotografiert (Foto hier). Ob es nach dem Date zu Suki oder Robert in die Wohnung ging, ist nicht bekannt.

Offiziell wurde ihre Beziehung zudem noch nicht bestätigt. Spekuliert wird aber, dass sich die beiden über gemeinsame Kontakte aus der Filmbranche kennengelernt haben. Denn auch Waterhouse versucht seit einigen Jahren ihre Schauspielkarriere voranzutreiben. Noch diesen Sommer wird die 26-Jährige an der Seite von Emma Roberts und Kevin Spacey im Film "Billionaire Boys Club" zu sehen sein.