Neue Lifestyle-Marke: Meghan stellt erstes (von Charles inspiriertes?) Produkt vor
Nach einigen beruflichen Rückschlägen startet Herzogin Meghan neu durch.
Meghan habe eine Lifestyle-Marke gegründet, berichteten Mitte März die Zeitung Times und andere britische Medien. Beim US-Patentamt wurde eine Marke mit dem Namen American Riviera Orchard angemeldet, unter der demnach etwa Geschirr, Kochbücher und Marmelade verkauft werden könnten. Es wird angenommen, dass die Lifestyle-Marke, die Gwyneth Paltrows Unternehmen "Goop" Konkurrenz machen soll, durchaus Erfolg versprechend sei.
Meghan stellt ihr erstes Produkt vor
Mittlerweile hat Meghan das erste Produkt ihres neuen Unternehmens auf den Markt gebracht. Die Herzogin von Sussex hat Influencern und Freunden ein Glas Erdbeermarmelade geschickt. Die Modedesignerin Tracy Robbins und die argentinische Prominente Delfina Balquier gehören zu denen, die heute ein Bild des Produkts in ihren Instagram-Storys gepostet haben.
Robbins und ihr Ehemann, Paramount-Chef Brian Robbins, sind mit Meghan und Prinz Harry befreundet und haben sie im Jänner zu einer Filmpremiere nach Jamaika eingeladen. Die beiden sind auch mit Balquier befreundet, die mit Prinz Harrys engem Freund Nacho Figueras verheiratet ist.
Meghans Marmelade ist die jüngste Markteinführung inmitten eines Trends, bei dem Prominente ihre eigenen Lebensmittelprodukte vermarkten. So verkaufen etwa Julianne Moore, Will Ferrell und LeBron James Honig aus ihren eigenen Gärten über die Marke Flamingo Estate für bis zu 250 US-Dollar pro Glas.
Wie viel die von Meghans Lifestyle-Unternehmen vertriebene Marmelade kosten wird, ist bislang nicht bekannt. Die Herzogin von Sussex ist aber nicht der erste (Ex-)Royal, der seine eigenen Produkte verkauft. Meghan könnte sich von ihrem Schwiegervater König Charles III. inspirieren haben lassen, der in den 1990er-Jahren begann, Produkte wie Marmelade zu verkaufen.
Kommentare