Stars
04.01.2018

Neue Hotspots: Promis und ihre Luxus-Urlaube

In New York hat es Minusgrade, hierzulande ist es nicht ganz so eisig. Viele Promis genießen aber ohnehin ein paar Tage an sonnigen Stränden. Die neuen Hotspots.

Neuer Hotspot: Wo Promis gerade Urlaub machen

1/20

Neo-Single Sylvie Meis genießt ganz ohne Männer-Begleitung ein paar Sonnentage in Miami. Wie jedes Jahr jettet sie im Winter nach Florida.

Nicht zuletzt, um ihre neue Badenmode-Kollektion perfekt zur Schau zu stellen. Eine Freundin hilft für einen guten Sitz der Teile.

Neben Miami, St. Barth und Cabo San Lucas in Mexiko sind heuer auch ungewöhnliche viele Promis nach Barbados gereist. So wie Mark Wahlberg und seine Frau Rhea.

Der Schauspieler plantscht mit seinen Kindern in den Wellen, ...

... und mit Rhea, mit der er seit 2009 skandalfrei verheiratet ist.

Ebenfalls in Barbados weilt derzeit Musikproduzent Simon Cowell.

Mit Ehefrau Lauren Silverman macht der Castingshow-Chef den Strand unsicher.

Ebenso wie Englands bekannte Radiomoderatorin Emma Forbes.

Auf St. Barth - die Insel der Reichen und Schönen - urlaubt dagegen Designerin Stella McCartney.

Nach der Trennung von ihrem Freund Joshua sieht Kylie Minogue in ihrem Urlaub wieder ziemlich happy aus. Wo sie allerdings ihre Seele baumeln ließ, blieb ihr Geheimnis.

Auf Hawaii lässt es sich das Schauspielerpaar Eric Dane (Grey's Anatomy) und Rebecca Gayheart gut gehen.

Mit 46 Jahren kann Gayheart figurtechnisch ohne Probleme mit halb so alten Damen mithalten.

Auch er versucht sich in Schuss zu halten. Hugh Jackman hat die Weihnachtsfeiertage in seiner Heimat Australien verbracht.

Mitsamit seiner Familie ging es zum Bondi Beach.

Nur Ehefrau Deborra wollte lieber spazieren gehen als sich in die Wellen zu stürzen.

Eine Wasserratte dagegen ist Model Alessandra Ambrosio. Auch für sie ging es in ihre Heimat - Brasilien.

Dort ging es in die Fluten, ...

... und um einen Kukuruz mit Freunden.

In Brasilien urlaubt derzeit auch Fiat-Erbe Lapo Elkann mit seiner neuen Flamme, dem jungen Model Cristina Saracin.

Model Izabel Goulart sendet mit diesem Bild Grüße von Fernando de Noronha - einer brasiliansichen Inselgruppe.