Neil Patrick Harris: "Habe mich in meinem Körper lange unwohl gefühlt"

Neil Patrick Harris: "Habe mich in meinem Körper lange unwohl gefühlt"
In einem Interview verriet der Schauspieler nun, dass er lange mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte.

Der amerikanische Schauspieler Neil Patrick Harris hat in einem Interview erzählt, dass er sich nach vielen Jahren der Unsicherheit endlich wohl in seinem Körper fühle. In Fitnessstudios oder auf Partys sei er oft verunsichert gewesen, so der 49-Jährige.

Harris "in bester Form"

Seine Selbstzweifel hätten es ihm auch erschwert, neue Kontakte zu knüpfen, wie er dem Out-Magazin sagte. Nun sei das anders: "Jetzt bin ich stolz auf meine Reise, und es fühlt sich nicht danach an, als würde sie bald enden." Es gehe ihm bestens, so Harris, der das aktuelle Cover der Zeitschrift ziert. "Keine Hüftprothesen, keine Knieprothesen, nichts. Noch nicht." Er habe eben das Gefühl, in der besten Form seines Lebens zu sein.

Sein Leben verglich er in dem Interview mit einem Buch, in dem noch viele Seiten geschrieben werden sollen. "Ich genieße jedes Kapitel", sagte er. "Ich genieße die Linien in meinem Gesicht. Ich genieße die Falten um meine Augen. Sie entstanden, weil ich viel lachte."

Harris ist seit 2004 mit David Burtka zusammen, 2014 haben sie geheiratet. Ihre Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott kamen im Oktober 2010 per Leihmutter auf die Welt.

Kommentare