Plötzlich gealtert: Naomi Watts nicht wiederzuerkennen

Naomi Watts
Mit grauen Haaren und sichtlich gealtert zeigt sich Watts bei den Dreharbeiten zur Serie "Feud".

Schauspielerin Naomi Watts hat für ihren neuen Job - dank Maskenbildnern - eine merkliche Veränderung hingelegt. Die 54-jährige Britin ist aktuell mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Mini-Serie "Feud" beschäftigt. Sie spielt darin Babe Paley und wurde für ihre Rolle dem Serien-Charakter optisch angeglichen.

Naomi Watts spielt Barbara "Babe" Cushing Mortimer Paley

Die Daily Mail veröffentlichte jetzt erste Fotos von den Dreharbeiten zu "Feud: Capote's Women". Auf den Bildern von ihrem Drehtag in den Straßen von New York ist die oscarnominierte Blondine kaum wiederzuerkennen: Ihr Gesicht wurde von Visagisten älter gemacht, sie trägt eine Perücke und zeigt sich mit grauen Haaren. Watts trägt auf den Bildern vom Set übergroße zeitgenössische Kleidung und große Ohrringe.

Plötzlich gealtert: Naomi Watts nicht wiederzuerkennen

Hätten Sie Naomi Watts am Set von "Feud" erkannt? 

Barbara "Babe" Cushing Mortimer Paley, die Watts in "Feud" spielt, war eine US-amerikanische Dame der Gesellschaft und Modeikone des 20. Jahrhunderts. Die ehemalige Moderedakteurin in der Vogue war mit dem CBS-Gründer William S. Paley verheiratet.

Die neue Staffel von "Feud" beleuchtet Paleys Freundschaft zu Autor Truman Capote, der von Tom Hollander gespielt wird. Der britische Schauspieler trägt auf den von der Daily Mail veröffentlichten Fotos vom Set einen zweireihigen grauen Tweedmantel und eine Pagenkappe. Capote war einst Teil der New Yorker High Society und pflegte es, einen Kreis stilvoller Frauen um sich zu haben, die er seine "Schwäne" nannte. 

Kommentare