© REUTERS/BENOIT TESSIER

Stars
02/05/2019

Naomi Campbell: Dieser Jungstar soll ihr Neuer sein

Das Supermodel soll einen 23 Jahre jüngeren Boygroup-Star daten, der intime Details über die Beziehung ausplaudert.

von Elisabeth Spitzer

Supermodel Naomi Campbell hat angeblich einen neuen Freund. Und der ist gleich 23 Jahre jünger. Seit zwei Monaten soll die 48-Jährige nun schon Sänger Liam Payne daten (25), berichten internationale Magazine.

Cambpell: Gspusi mit 23 Jahre jüngerem Sänger?

Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Anfang des Jahres. Da hatten sich das Model und das Ex-One-Direction-Mitglied auf Instagram vielsagende Nachrichten unter ihren Postings hinterlassen. Kommentare wie "wunderschöne Seele" oder "Gleich und Gleich gesellt sich gern" waren auf ihren Profilen zu lesen.

In den vergangenen Wochen sollen die beiden auch immer wieder gemeinsam gesehen worden sein. Unter anderem kursiert ein Schnappschuss im Netz, der Campbell und Payne bei einem Konzert in der Londoner O2-Arena zeigt.

Nun plauderte auch ein Insider Details über die angebliche Beziehung aus. Payne soll sich "Hals über Kopf" in Campbell verliebt haben, berichtet die namentlich nicht genannte Quelle gegenüber der britischen Sun. "Er kann sein Glück nicht fassen."

Gegenüber seinen Freunden soll der Musiker von der Fashion-Ikone schwärmen und behaupten, dass es vor allem im Bett heiß hergehe. "Er ist total verrückt nach ihr", heißt es. "Liam findet sie fantastisch und wunderschön, und hat gesagt, der Sex mit ihr sei irre."

Der Umkreis des Teenieschwarms soll indes darüber besorgt sein, dass Campbell Liam nur als "Spielzeug" benutzen würde und an einer ernsten Beziehung nicht interessiert sei.

Zu den Dating-Gerüchten haben sich Campbell und Payne bisher noch nicht geäußert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.