Gerüchte stimmen also doch: Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern

Gerüchte stimmen also doch: Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern
Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

In den vergangenen Wochen wurde viel spekuliert. Dass sie ein Kind erwartet, hatte Rebecca Mir zunächst aber noch dementiert. Jetzt haben Fans Gewissheit: Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Profi-Tänzer Massiomo Sinató werden tatsächlich erstmals Eltern.

Rebecca Mir: Schwangerschaft bestätigt

Die Babynews hat das Paar nun in den sozialen Medien verkündet. Mir und Sinató, die einander in der Tanz-Show "Let's Dance" kennengelernt hatten, veröffentlichten auf Instagram ein Foto, auf dem Mir mit Babybauch zu sehen ist. Dazu schrieben die werdenden Eltern, dass sie "das schönste Geschenk auf Erden erwarten."

"Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden", schrieb Mir unter das Bild, auf dem sie und Massimo verliebt kuscheln - und Fans entgeht nicht, wie groß der Babybauch des Models inzwischen schon ist. Sie rätseln bereits fleißig, in welchem Monat die werdende Mama schon ist.

 

Rebecca Mir war von Dezember 2011 bis April 2012 war sie mit dem Seriendarsteller Sebastian Deyle liiert. Im August 2012 gab die 28-Jährige bekannt, dass sie mit ihrem ehemaligen "Let's Dance" Partner Massimo Sinató zusammen ist. Das Paar traute sich im Juni 2015 auf Sizilien. 

Kommentare