Model Winnie Harlow macht neue Liebe mit Kussfoto offiziell

Model Winnie Harlow macht neue Liebe mit Kussfoto offiziell
Winnie Harlow zeigt sich auf Instagram verliebt mit Basketball-Star Kyle Kuzma.

"Ich bin gesegnet, weil ich sein schönes Herz und deine Seele kennen darf" - mit diesen Worten machte das 25-jährige US-Model Winnie Harlow nun seine neue Liebe auf Instagram offiziell.

Winnie Harlow liebt NBA-Star Kyle Kuzma

Basketballprofi Kyle Kuzma ist der Glückliche, den Harlow zu seinem 25. Geburtstag am 24. Juli mit dem öffentlichen Liebesbekenntnis vor ihren rund 8 Millionen Followern überraschte. 

Das Model postete eine Reihe verliebter Pärchenfotos. Unter anderem auch ein Kussfoto von sich und dem NBA-Star. "Danke, dass du mich jeden Tag zum Lächeln bringst, meine Tränen trocknest und mich motivierst, das Beste aus mir herauszuholen", kommentierte sie die Bilderstrecke weiter. "Ich liebe dich, Baby."

Das Paar ist sich im Lockdown näher gekommen. Bereits im Mai waren erstmals Spekulationen darüber aufgekommen, dass das Model und der Sportler ein Paar sein könnten. Ein Insider hatte gegenüber Page Six berichtet, dass die beiden "sehr viel Zeit miteinander verbringen" würden. Nun hat das Paar seine Liebe offiziell gemacht.

Kommentare