Mit ungesehenen Aufnahmen: Beckhams feiern Meilenstein von Tochter Harper Beckham

Mit ungesehenen Aufnahmen: Beckhams feiern Meilenstein von Tochter Harper Beckham
David und Victoria Beckham teilten bisher nie gesehene private Fotos und Videos von ihrer Tochter.

Victoria und David Beckham feierten am 10. Juni den 13. Geburtstag ihrer Tochter Harper, indem sie süße Social-Media-Beiträge zur Feier des Meilensteins ihres Sprösslings teilten.

Victoria Beckham bezeichnete Harper in einem Posting auf Instagram als eine "schöne, talentierte junge Dame". Zudem nannte die britische Modedesignerin, die mit David Beckham außerdem noch drei Söhne hat, ihre einzige Tochter als "ihre beste Freudin".

Sie gratulierte mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin. Du bist süß und freundlich und dein Lächeln erwärmt jeden Tag unsere Herzen."

Die 50-Jährige veröffentlichte Fotos und Videos von Harper. Darunter einige, die man bisher noch nie zu sehen bekommen hat und auf denen das Mädchen noch ein Kleinkind ist.

In einem weiteren Video aus Harpers Kindheitstagen ist die Beckham-Tochter beim wilden Tanzen auf dem Rücksitz eines Autos zu sehen. 

"Ja... Sie hat es von ihrer Mama!!!", schrieb Victoria Beckham und versah den Clip mit zwei tränenlachenden Smileys. "Hör nie auf zu lächeln oder zu TANZEN!!"

Und auch David Beckham gratulierte der Jugendlichen, indem er seine Tochter als "wunderschönes kleines Mädchen" bezeichnete und erzählte, dass sie "seine Welt" sei.  

Die Beziehung von David Beckham zu seiner Tochter gilt als sehr innig. Vor allem, weil Harper wie ihr Papa gerne Fußball spielt. 

Kommentare