Mit Nacktfotos erpresst: Bella Thorne befreite sich und ihre Brüste

Dass man sie mit ihrem eigenen Körper erpresste, wollte die Schauspielerin nicht hinnehmen - und twitterte die Bilder selbst.

US-Schauspielerin Bella Thorne hat Nacktfotos, mit denen ein Hacker sie erpressen wollte, einfach selbst auf Twitter veröffentlicht. Die 21-Jährige befreite sich damit aus der unterdrückenden Situation und nahm dem Unbekannten die Macht über ihren Ruf und ihren Körper: "Mit anderen Worten: Hier sind meine Brüste." Die Fotos seien eigentlich "für eine spezielle Person" gedacht gewesen.

Der Erpresser habe ihr die eigenen Fotos sowie Aufnahmen von anderen Prominenten geschickt. Sie wisse also, dass sie nicht sein letztes Opfer sein werde. "Ich habe es satt. Ich mache Schluss damit, weil es jetzt meine Entscheidung ist. Du bekommst nichts mehr von mir", schrieb sie. Zu lange habe sie sich von einem Mann ausnutzen lassen.

Nun könne sie besser schlafen, und sich wieder auf die Veröffentlichung ihres neuen Buches konzentrieren. Sie habe ihre Macht wiedererlangt, anstatt, wie "in den vorangegangenen 24 Stunden" nur zu weinen. "Du kannst mein Leben nicht kontrollieren und das wirst du auch nie", so Throne weiter. Zudem sei das FBI bereits auf dem Weg zum Haus des Hackers.

Mit Nacktfotos erpresst: Bella Thorne befreite sich und ihre Brüste

Bella Thorne ist Schauspielerin, Model und Autorin. Demnächst erscheint ihr Buch "The Life of a Wannabe Mogul: Mental Disarray" (etwa: "Das Leben eines Möchtegern-Moguls: Geistige Verwirrrung").

Kommentare