© EPA/NINA PROMMER

Stars
08/24/2020

Miley Cyrus trauert um ihre Großmutter

Der US-Popstar verabschiedete sich auf Instagram mit einem emotionalen Posting von Oma Mammie.

US-Popstar Miley Cyrus hat ihre Großmutter Loretta Jean Palmer Finley - genannt "Mammie" - verloren. Via Instagram gab die 27-jährige am Samstag bekannt, dass Palmer Finley gestorben ist. "Auch wenn du weg bist - nichts wird sich jemals ändern. Du bleibst für immer meine Inspirationsquelle und meine Modeikone. Noch mehr als das: Du hast mir gezeigt, wie man ein echtes Licht in einer dunklen Welt ist. Du bist mein Sonnenschein", so Cyrus zu einer Reihe von Fotos und Videos ihrer Oma. "Jeden Tag wache ich auf und sehe diesen feurigen Ball am Himmel, in dem ich dein Gesicht erkenne. Dann spreche ich ein Gebet und danke dem Himmel, dass er mir die beste Großmutter gegeben hat, die ein Mädchen jemals bekommen konnte. Ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Mitte August meldete sich Cyrus auch musikalisch zurück. "Midnight Sky" ist Cyrus' erste Veröffentlichung dieses Jahr. Die selbstermächtigende Botschaft der Single: "I was born to run, I don't belong to anyone, oh no/ I don't need to be loved by you (By you)" (dt. etwa: "Ich war zum Laufen geboren, Ich gehöre zu niemandem/ Ich brauche es nicht, von dir geliebt zu werden"). Zu Beginn der Coronapandemie veranstaltete die Musikerin einige Wochen lang eine Talk-Show auf Instagram, zu der sie befreundete Prominente einlud. Fans warten seit längerem auf ihr angekündigtes siebtes Studioalbum.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.