Stars
10.04.2018

Mick Jaggers Tochter liebt deutschen Ex-Knacki

Das Topmodel Georgia May Jagger und der Deutsche Bad Boy "Nocky" sind ein Paar. Papa Mick ist not amused.

Mit 13 saß er im Jugendgefängnis, danach gab es Schulabbrüche, Untersuchungshaft und weitere Gefängnisstrafen für Norman Theuerkorn. Anstatt aber komplett abzustürzen, hat der deutsche Bad Boy aus Halle an der Saale aber nun Jobs als Model und Musiker.

Verliebt auf Instagram

Auf Instagram folgen dem 31-Jährigen zwar erst 8000 Personen, das wird sich aber nun wohl schnell ändern. Denn Nocky, so nennt er sich selbst, ist offenbar mit Topmodel Georgia May Jagger zusammen.

Mick Jagger ist beunruhigt

Die Tochter von Rolling Stone Mick Jagger und Model Jerry Hall postete Bilder, auf denen sie Nocky küsst und mit ihm als Paar in Las Vegas posiert. Die Fotos von ihrem Ex Josh McLellan hat die 26-Jährige übrigens alle schon gelöscht.

Und Norman? Der genießt sein neues High-Society-Leben in vollen Zügen und modelte vor Kurzem für Marken wie Puma oder Hugo Boss.

Wenig begeistert von Nocky soll allerdings Georgias Papa Mick Jagger sein, der für sein ausschweifendes Leben auch berüchtigt war. Er sei beunruhigt über Georgias neue Liebe, so Insider.

Norman Theuerkorn bereut Fehler

Immerhin ist der Rapper aber nicht stolz auf seine düsteren Zeiten als Kleinkrimineller. Er habe aus seinen Fehlern gelernt, wie er in einem Interview 2017 verraten hat.